Office: (Office 2010) Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen

Helfe beim Thema Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Bastler, erleditscht! (Ich habe dort allerdings nur die Inhalte deiner Antworten gelöscht und nicht die kompletten Beiträge, damit der Thread... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fargol, 26. November 2016.

  1. schatzi Super-Moderator

    Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen


    Moin Bastler,

    erleditscht!

    (Ich habe dort allerdings nur die Inhalte deiner Antworten gelöscht und nicht die kompletten Beiträge, damit der Thread zumindest noch irgendwie halbwegs nachvollziehbar bleibt.)

    PS: Das mit meiner Signatur ist leider etwas lästig und natürlich irreführend, aber Admin Michael war wohl zuletzt im Februar hier online; daher wurde meine Bitte per PN auch noch nicht gelesen. Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen :(
     
    schatzi, 10. Mai 2023
    #46
    1 Person gefällt das.
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Meinst Du mich? Und welches Problem?
     
    lupo1, 10. Mai 2023
    #47
    1 Person gefällt das.
  3. schatzi Super-Moderator
    Moin Lupo,

    ja, ich bezog mich auf deine Antwort #31.
     
    schatzi, 10. Mai 2023
    #48
  4. Eberh@rd hat Ahnung

    Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen

    Nö, schatzi meinte meinen seinen, der Nebensatz bezog sich auf was anderes.
     
    Eberh@rd, 10. Mai 2023
    #49
  5. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Ist gegen #31 etwas einzuwenden? Wenn man gleich mehr schreibt, kann man leichter verstehen.
     
    lupo1, 10. Mai 2023
    #50
    1 Person gefällt das.
  6. schatzi Super-Moderator
    Moin Lupo,

    nein, gegen #31 ist überhaupt nichts einzuwenden; ganz im Gegenteil.
    Das "und auch der Kollege lupo" bezog sich darauf, dass auch du bereits auf den Lösungsweg hingewiesen hast, den Eberhards KI ebenfalls vorschlug (siehe #42 "Das hat mir natürlich der Kollege Roboter vorgeschlagen").
    Das kam durch diese Verkürzung vielleicht etwas missverständlich rüber.
     
    schatzi, 10. Mai 2023
    #51
    1 Person gefällt das.
  7. d'r Bastler
    d'r Bastler Erfahrener User
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023
    d'r Bastler, 11. Mai 2023
    #52
Thema:

Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen - Similar Threads - Zeile Formate Formeln

  2. VBA in einer Zeile zu lang

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

    in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  5. leere Zelle in Zeile finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine...
  6. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  7. Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.): Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob es irgendeine Funktion oder eine andere Möglichkeit gibt, in einer Tabelle mit beispielsweise 30 Zeilen, diese folgendermaßen neu anzuordnen: Ehemals...
  8. Verschiedene Formate in gleicher Zeile erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verschiedene Formate in gleicher Zeile erstellen: Hallo! Ich möchte gerne mittels Formatvorlagen innerhalb einer Zeile verschiedene Formate haben. Ich wuesste das nur mittels eines Umbruchs zu machen, aber ich moechte das ganze ja in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden