Office: (Office 2010) Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen

Helfe beim Thema Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Bastler, erleditscht! (Ich habe dort allerdings nur die Inhalte deiner Antworten gelöscht und nicht die kompletten Beiträge, damit der Thread... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fargol, 26. November 2016.

  1. schatzi Super-Moderator

    Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen


    Moin Bastler,

    erleditscht!

    (Ich habe dort allerdings nur die Inhalte deiner Antworten gelöscht und nicht die kompletten Beiträge, damit der Thread zumindest noch irgendwie halbwegs nachvollziehbar bleibt.)

    PS: Das mit meiner Signatur ist leider etwas lästig und natürlich irreführend, aber Admin Michael war wohl zuletzt im Februar hier online; daher wurde meine Bitte per PN auch noch nicht gelesen. Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen :(
     
    schatzi, 10. Mai 2023
    #46
    1 Person gefällt das.
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Meinst Du mich? Und welches Problem?
     
    lupo1, 10. Mai 2023
    #47
    1 Person gefällt das.
  3. schatzi Super-Moderator
    Moin Lupo,

    ja, ich bezog mich auf deine Antwort #31.
     
    schatzi, 10. Mai 2023
    #48
  4. Eberh@rd hat Ahnung

    Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen

    Nö, schatzi meinte meinen seinen, der Nebensatz bezog sich auf was anderes.
     
    Eberh@rd, 10. Mai 2023
    #49
  5. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Ist gegen #31 etwas einzuwenden? Wenn man gleich mehr schreibt, kann man leichter verstehen.
     
    lupo1, 10. Mai 2023
    #50
    1 Person gefällt das.
  6. schatzi Super-Moderator
    Moin Lupo,

    nein, gegen #31 ist überhaupt nichts einzuwenden; ganz im Gegenteil.
    Das "und auch der Kollege lupo" bezog sich darauf, dass auch du bereits auf den Lösungsweg hingewiesen hast, den Eberhards KI ebenfalls vorschlug (siehe #42 "Das hat mir natürlich der Kollege Roboter vorgeschlagen").
    Das kam durch diese Verkürzung vielleicht etwas missverständlich rüber.
     
    schatzi, 10. Mai 2023
    #51
    1 Person gefällt das.
  7. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023
    d'r Bastler, 11. Mai 2023
    #52
Thema:

Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen - Similar Threads - Zeile Formate Formeln

  2. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  3. Ganze Zeilen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeilen übertragen: Hallo liebe Experten! Ich stehe hier vor einem Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit 2 Tabellen. Tabelle 1 enthält zB in M3 den Wert „ja“ oder auch „nein“....
  4. Excel - Zeilen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und...
  5. In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert...
  6. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  7. Zeile-Funktion in formatierter Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile-Funktion in formatierter Tabelle: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine formatierte Tabelle (weiß nicht genau, ob es so auch heißt, aber bei "Start", "Formatvorlagen" - "Als Tabelle formatieren" mit mehreren Spalten und...
  8. Verschiedene Formate in gleicher Zeile erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verschiedene Formate in gleicher Zeile erstellen: Hallo! Ich möchte gerne mittels Formatvorlagen innerhalb einer Zeile verschiedene Formate haben. Ich wuesste das nur mittels eines Umbruchs zu machen, aber ich moechte das ganze ja in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden