Office: NEUE ZEILE ÜBER MEHRERE REGISTER - HILFFFFFFEEEEEE

Helfe beim Thema NEUE ZEILE ÜBER MEHRERE REGISTER - HILFFFFFFEEEEEE in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen bin noch ein absoluter Anfänger. Aber das Forum hier hilft einem sehr! Habe folgende Situation: Ich habe ein Grundtabelle. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frank81, 21. Juni 2009.

1. Frank81 Neuer User

NEUE ZEILE ÜBER MEHRERE REGISTER - HILFFFFFFEEEEEE

Hallo Zusammen

bin noch ein absoluter Anfänger. Aber das Forum hier hilft einem sehr!

Habe folgende Situation:

Ich habe ein Grundtabelle. Hier sollen alle Daten eingefügt werden.
    Es gibt dann noch dieselben Tabellen in den weiteren Registern. Dies sind exakte Kopien der Grundtabel. Ausser, ich blende einige Infomationen aus.
    (Diese Tabellen nutze ich als Zusammenfassungen für bestimmte Abteilungen)
    Die neusten Daten immer oben. (Zeile)
    Wenn ich auf einen Button drücke, kommt immer oben eine neue Zeile dazu.
    Das habe ich mal geschafft;O)

Gerne würde ich es so haben.. Wenn ich in der Grundtabelle (Register 1) per Button eine neue Zeile einfüge, muss diese Zeile in die anderen Registern auch eingefügt werden. Auch wenn ich dann etwas in die Zeile einfpge (Grundtabelle, Register1) muss alles in die anderen Register übernommen werden. Ebenso soll in den einzelenen Zellen verschieden Formatierungen und Formlen immer mitübernehmen (z.B. Datum, Summe, +, -)

Ich weiss ist ein wenig viel.
    Ihr würdet mir aber mega helfen.

Anbei noch die Tabaelle.

Danke und Gruss

Frank81, 21. Juni 2009
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi Frank81...

wie sieht denn Dein bisheriger Code aus, um für die eine Tabelle zu machen? Auf diesen könnte man sicherlich aufbauen.

Nachtrag: ich sehe gerade, Du erwähnst eine Tabelle, leider wurde das wohl nicht hochgeladen.

Gruß

PS: Tipp am Rande: aus meiner Erfahrung ist ausschließliche Großschreibung in den Überschriften nicht gern gesehen, denn es wirkt etwas negativ.

maninweb, 22. Juni 2009
  3. Frank81 Neuer User
    Grossbuchstaben?? Danke ;O) wusste ich nicht....

Ich will Sie immer hochladen, aber dann heisst es immer..

ALGEMEINER FEHLER...

ich versuche es erneut....

Danke schonmal...

Frank81, 22. Juni 2009
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Hajo_Zi, 22. Juni 2009
  5. Frank81 Neuer User
    ... Hi Danke!!

und wo landet es dann?

Kann ich es dir direkt zusenden??? Emial??

Frank81, 22. Juni 2009
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Frank,

das ist irgendwo im Internet, ich glaube es ist für 100 Tage da.
    Ich hatte nur zu dem Punkt Dowbload geantwortet, nicht zu dem Problem.

Gruß hajo

Hajo_Zi, 22. Juni 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. NEUE ZEILE ÜBER MEHRERE REGISTER - HILFFFFFFEEEEEE - Similar Threads - ZEILE ÜBER REGISTER

2. VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen: Moin moin ihr Lieben, ich habe nun schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes oder funktionstüchtiges gefunden. Ich habe eine Tabelle mit Spalten A - G. Nun soll Excel in der...
  3. neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu...
  4. Bedingte Formatierung mehrer Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle...
  5. Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen: Hallo, ich habe eine Liste A1 (Spaltenüberschriften: Produkt und Differenzwert) mit Werten ab A2 bis B62: Produkt Differenzwert 1 23 2 0 3 81 4 29 5 0 6 1 7 13 8 0 9 6 10 -31 11 -1 12 -1 13 1 14...
  6. Letzten drei Werte aus Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den...
  7. Array inZeile schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Array inZeile schreiben: Guten Morgen. Gibt es eine elegante Möglichkeit, den Inhalt einer Array ab einer bestimmten Spalte in eine bestimmte Zeile zu schreiben? Derzeit mache ich das mit einer Loop - weil ich keine...
  8. Makro: Zeilen (mit X) aus anderen Registern in Master kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Zeilen (mit X) aus anderen Registern in Master kopieren: Liebe Excel-Cracks Ich habe ein Problem. In einem File muss ich die 3 Register (G_ER; G_IR;G_EG) in ein Master-Register (G_Master) untereinander kopieren. In den Ausgangsregistern müssen alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden