Office: NEUE ZEILE ÜBER MEHRERE REGISTER - HILFFFFFFEEEEEE

Helfe beim Thema NEUE ZEILE ÜBER MEHRERE REGISTER - HILFFFFFFEEEEEE in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen bin noch ein absoluter Anfänger. Aber das Forum hier hilft einem sehr! Habe folgende Situation: Ich habe ein Grundtabelle. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frank81, 21. Juni 2009.

1. Frank81 Neuer User

NEUE ZEILE ÜBER MEHRERE REGISTER - HILFFFFFFEEEEEE

Hallo Zusammen

bin noch ein absoluter Anfänger. Aber das Forum hier hilft einem sehr!

Habe folgende Situation:

Ich habe ein Grundtabelle. Hier sollen alle Daten eingefügt werden.
    Es gibt dann noch dieselben Tabellen in den weiteren Registern. Dies sind exakte Kopien der Grundtabel. Ausser, ich blende einige Infomationen aus.
    (Diese Tabellen nutze ich als Zusammenfassungen für bestimmte Abteilungen)
    Die neusten Daten immer oben. (Zeile)
    Wenn ich auf einen Button drücke, kommt immer oben eine neue Zeile dazu.
    Das habe ich mal geschafft;O)

Gerne würde ich es so haben.. Wenn ich in der Grundtabelle (Register 1) per Button eine neue Zeile einfüge, muss diese Zeile in die anderen Registern auch eingefügt werden. Auch wenn ich dann etwas in die Zeile einfpge (Grundtabelle, Register1) muss alles in die anderen Register übernommen werden. Ebenso soll in den einzelenen Zellen verschieden Formatierungen und Formlen immer mitübernehmen (z.B. Datum, Summe, +, -)

Ich weiss ist ein wenig viel.
    Ihr würdet mir aber mega helfen.

Anbei noch die Tabaelle.

Danke und Gruss

Frank81, 21. Juni 2009
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi Frank81...

wie sieht denn Dein bisheriger Code aus, um für die eine Tabelle zu machen? Auf diesen könnte man sicherlich aufbauen.

Nachtrag: ich sehe gerade, Du erwähnst eine Tabelle, leider wurde das wohl nicht hochgeladen.

Gruß