Office: (Office 2013) neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren

Helfe beim Thema neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine größere Datentabelle mit Ist-Absätzen und Vorschaumengen, welche ich nun gerne kombinieren möchte. Kann ich dies mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von playball, 5. März 2016.

  1. playball Neuer User

    neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren


    Hallo zusammen,
    ich habe eine größere Datentabelle mit Ist-Absätzen und Vorschaumengen, welche ich nun gerne kombinieren möchte.

    Kann ich dies mit einer PivotTabelle lösen?
    Ich hoffe einer von Euch kann mir einen Tipp geben.
    Danke vorab!
     
    playball, 5. März 2016
    #1
Thema:

neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren

Die Seite wird geladen...
  1. neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren - Similar Threads - Forecast Vorschaudaten kombinieren

  2. Animierte Fluroute

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animierte Fluroute: Hallo zusammen, für unseren geplanten USA-Urlaub möchte ich gerne die Flüge in einer PowerPoint-Animation darstellen. Zum einen möchte ich gerne alle geplanten Flüge (8) ohne Untergrechung...
  3. Gestuztmittel kombinieren mit WENN

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gestuztmittel kombinieren mit WENN: Hallo, ich habe eine solche Tabelle (vereinfacht) wie unten dargestellt. Jetzt möchte ich gerne wissen, welchen Zeitnvest die Zeitkomlexität "Wahl, Ameise, Elefant und Katze" haben gestuzt um 20%...
  4. WENN-Klausel in Makro mit Abfrage kombinieren

    in Microsoft Access Hilfe
    WENN-Klausel in Makro mit Abfrage kombinieren: Hallo Leute, Ich möchte in meiner Datenbank ein Makro schreiben, dass folgende Funktionen ausführt. Die Abfrage1 mit insgesamt 3 Spalten öffnen. Danach eine Spalte daraus auswerten (Wert <20),...
  5. Spaltenüberschriften mit Werten kombinieren (dynamisch)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenüberschriften mit Werten kombinieren (dynamisch): Hi, vielleicht kann mir jmd helfen. Ich versuche "Spaltenüberschriften mit Werten" zu kombinieren. Aus meiner Sicht ist die Schwierigkeit dabei, dass ich n-Spalten haben kann und jeweils...
  6. WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion: Hallo zusammen, könntet Ihr mir helfen, eine verschachtelte WECHSEL-Funktion mit einer Bedingung zu verknüpfen? Es sollen mehrere Buchstabenkombinationen gewechselt werden (es geht ums Gendern)....
  7. FORECAST MIT EXCEL??

    in Microsoft Excel Hilfe
    FORECAST MIT EXCEL??: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem Ich bekomme aus einer Datenbank via Abfrage eine Zahl geliefert. Diese Zahl ziehe ich mir jeden Tag. Zu Beginn des Monats nullt sich dieser Zähler...
  8. SQL Abfrage für Forecast eines Datums -Transporte ...

    in Microsoft Access Hilfe
    SQL Abfrage für Forecast eines Datums -Transporte ...: Servus, ich möchte für eine Datenbank eine SQL Abfrage erstellen, bei der ich neben "Delay of shipment" (wie viele Tage hat ein Gut Verspätung) auch ein Forcast für das eigentliche Eintreffen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden