Office: (Office 2013) neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren

Helfe beim Thema neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine größere Datentabelle mit Ist-Absätzen und Vorschaumengen, welche ich nun gerne kombinieren möchte. Kann ich dies mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von playball, 5. März 2016.

1. playball Neuer User

neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren

Hallo zusammen,
    ich habe eine größere Datentabelle mit Ist-Absätzen und Vorschaumengen, welche ich nun gerne kombinieren möchte.

Kann ich dies mit einer PivotTabelle lösen?
    Ich hoffe einer von Euch kann mir einen Tipp geben.
    Danke vorab!

playball, 5. März 2016
Thema:

neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren

Die Seite wird geladen...
  1. neuen Forecast aus Ist- und Vorschaudaten kombinieren - Similar Threads - Forecast Vorschaudaten kombinieren

2. verschachtelte WENN-Formeln kombinieren

in Microsoft Excel Hilfe
    verschachtelte WENN-Formeln kombinieren: Hallo zusammen, ich habe Problem: Ich möchte gerne zwei verschachtelte WENN-Formeln (gelb hinterlegt), in der Zelle A3 miteinander kombinieren. Bei meinen Versuche bekomme ich meist die Meldung...
  3. Kombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle

in Microsoft Excel Tutorials
    Kombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle: Kombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  4. Dropdown und "Wenn()" kombinieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown und "Wenn()" kombinieren: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem im Excel für welches ich derzeit noch keine Lösung habe, bin mir jedoch sicher das ihr Experten mich hier unterstützen könntet :-) : Ich habe ca. 24...
  5. Teams - zwei Firmen Logins kombinieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - zwei Firmen Logins kombinieren: Hallo, habe ein Teams account über meine Firma, jedoch bin als Berater bei einer anderen Firma wo ich auch ein Teams Account habe. Dadurch, dass ich als Berater den Kunden immer zur Verfügung...
  6. Wenn und Index Kombinieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn und Index Kombinieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die =WENN und die =INDEX Formeln zu kombinieren? Beispiel: =INDEX(Tagesbericht!$E$15:$B$5000;ZEILE(A1)*48-47) mit =WENN(Tagesbericht!E15=50;C4-B4/2;C4-B4)...
  7. FORECAST MIT EXCEL??

in Microsoft Excel Hilfe
    FORECAST MIT EXCEL??: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem Ich bekomme aus einer Datenbank via Abfrage eine Zahl geliefert. Diese Zahl ziehe ich mir jeden Tag. Zu Beginn des Monats nullt sich dieser Zähler...
  8. SQL Abfrage für Forecast eines Datums -Transporte ...

in Microsoft Access Hilfe
    SQL Abfrage für Forecast eines Datums -Transporte ...: Servus, ich möchte für eine Datenbank eine SQL Abfrage erstellen, bei der ich neben "Delay of shipment" (wie viele Tage hat ein Gut Verspätung) auch ein Forcast für das eigentliche Eintreffen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden