Office: neuer Datensatzfeldinhalt

Helfe beim Thema neuer Datensatzfeldinhalt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin, wie bzw. wo lege ich die Felder für neue Datensätze fest, wo/wie die Reihenfolge der Felder und gibt es eine Möglichkeit für gewisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von smilyrg, 13. Juni 2009.

1. neuer Datensatzfeldinhalt

Moin moin,
    wie bzw. wo lege ich die Felder für neue Datensätze fest, wo/wie die Reihenfolge der Felder

und gibt es eine Möglichkeit für gewisse Felder (z.B. Land) mit festen Inhalt vorzugeben (hier dann DEUTSCHLAND)

smilyrg, 13. Juni 2009
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    gehe ich auf Kontak, und Geschäftlich, Privat steht da schon Deitschland drin und das habe ich nicht verstellt.
    Bei Felder keine Ahnung was Du meinst

Hajo_Zi, 13. Juni 2009
  3. Deutschland ist definitiv bei mir nicht vorgegeben und muß selber eingegeben werden

Felder: neuer Kontakt hat u.a. 4 Felder Telefonnummern deren Bennung (z.B. geschäftöich, geschäftlich2, fax, mobil) ich eigentlich ändern möchte um standartvorgabe zu haben

smilyrg, 13. Juni 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

neuer Datensatzfeldinhalt

Guten Tag,

das geht mit Hilfe eines benutzerdefinierten Formulars (siehe outlook-stuff.com | Tipps+Tricks | Outlook® | Benutzerdefiniertes Formular erstellen).

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 14. Juni 2009
Thema:

neuer Datensatzfeldinhalt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden