Office: (Office 2016) Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem
Helfe beim Thema Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, bin gerade am Auswerten eines größeren Datensatzes und bin auf ein ärgerliches Formatproblem gestoßen: In dem Datensatz liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MaeksWoG, 26. September 2017.
Thema:
Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem
Die Seite wird geladen...
-
Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem - Similar Threads - Zahlenformat erstellen Formatproblem
-
Zahlenformat
in Microsoft Excel HilfeZahlenformat: Excel in der Schweizer Formatierung hat Zahlen wie z.B.: 10'000.00. Ein Apostroph für's 1000-er Trennzeichen. Einen Punkt nach der Ganzzahl. Mit Office 2021 kann ich nun nicht mehr nach... -
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePower Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in... -
Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?
in Microsoft Excel HilfeZahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich weiss, wie man Zellen formatiert und bei zahlen das Tausender-Trennzeichen einfügt. hat bisher immer gut geklappt: z.b. 16'768.00 (in der CH... -
Erstellen und Anwenden eines benutzerdefinierten Zahlenformats
in Microsoft Excel TutorialsErstellen und Anwenden eines benutzerdefinierten Zahlenformats: Erstellen und Anwenden eines benutzerdefinierten Zahlenformats Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ... -
Erstellen von benutzerdefinierten Zahlenformaten
in Microsoft Excel TutorialsErstellen von benutzerdefinierten Zahlenformaten: Erstellen oder Löschen eines benutzerdefinierten Zahlenformats Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
mehrere Zahlenformate in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfemehrere Zahlenformate in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich Eure Unterstützung benötige: Ich möchte über ein Drowdown verschiedene Texte auswählen. Das Zahlenformat soll sich in der daneben stehenden Spalte... -
Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate
in Microsoft Access TutorialsErstellen benutzerdefinierter Zahlenformate: Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007...
Schlagworte: