Office: Neuling braucht schnell HILFE !!

Helfe beim Thema Neuling braucht schnell HILFE !! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Da ich mich in Excel leider nicht gut auskenne, da meine Frage: Ich habe z.B. eine Firma "Konto PETER" die einmal im Jahr 2010 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Matthias E., 25. November 2014.

  1. Neuling braucht schnell HILFE !!


    Hallo Leute,

    Da ich mich in Excel leider nicht gut auskenne, da meine Frage:
    Ich habe z.B. eine Firma "Konto PETER" die einmal im Jahr 2010 und einmal im Jahr 2014 etwas gekauft hat. Nun möchte ich, dass Excel mir automatisch die Kaufdaten (in meinem Fall durch einen Wert ausgegeben) in eine Zeile und 2 Spalten (eine für jedes Jahr) schreibt.
    Kann mir da jemand helfen ?

    Gruß Matthias
     
    Matthias E., 25. November 2014
    #1
  2. miriki Erfahrener User
    Moinsens!

    Ich werd aus Deiner Beschreibung zwar nicht so ganz schlauu, aber ich schätze mal, daß die SummeWenn() Funktion in die Richtung geht, was Du suchst.

    Schau Dir im angehängten Beispiel mal den Bereich G1:I4 an...

    Gruß, Michael
     
Thema:

Neuling braucht schnell HILFE !!

Die Seite wird geladen...
  1. Neuling braucht schnell HILFE !! - Similar Threads - Neuling HILFE

  2. VBA Neuling- Suchfunktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Neuling- Suchfunktion: Einen wunderschönen guten Morgen. Im Zuge eines Praktikums in meinen Physikstudium soll ich unter Anwendung der VBA Umgebung eine Suchfunktion schreiben. Sie macht eigentlich alles was sie soll....
  3. Access-Neuling Frage: Gruppierung und Bildanzeige

    in Microsoft Access Hilfe
    Access-Neuling Frage: Gruppierung und Bildanzeige: Hallo zusammen, ich bin in der Verwendung von Access (2013) noch ziemlich auf Anfänger-Niveau. Ich hatte einmal einen 2-Tage-Kurs auf Arbeit und habe ansonsten mit allerlei einfacher Abfragen...
  4. Excel Hyperlink Tabelle soll immer neu sein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hyperlink Tabelle soll immer neu sein: Hallo liebe Community :D ich soll eine Kontaktliste erstellen wo man wenn man auf den Kunden klickt per Hyperlink auf eine Checkliste kommt aber da ich nicht tausend einzelne Listen erstellen...
  5. Wer hilft einem Neuling ???

    in Microsoft Word Hilfe
    Wer hilft einem Neuling ???: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann. Mein Word Problem, versuche ich deutlich zu beschreiben, damit es vollkommen verstanden werden kann. Es ist für mich nicht...
  6. brauche Hilfe absoluter Neuling

    in Microsoft Excel Hilfe
    brauche Hilfe absoluter Neuling: 123456
  7. Neuling braucht eure Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neuling braucht eure Hilfe: Guten Tag an die lieben Experten folgende Idee Ich habe ca 600 Schließfächer in einer Schule nun verlieren die lieben kleinen mal ihren schlüssel auf dem eine Nummer aufgestempelt ist damit ich...
  8. Neuling,möchte eine HP erstellen,brauche Hilfe

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Neuling,möchte eine HP erstellen,brauche Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich möchte eine eigene HP erstellen und habe null ahnung davon. Ich habe Frontpage und sitze hier und versuche mich alleine durch zu robben...aber leider ohne erfolg. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden