Office: (Office 365) Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
Helfe beim Thema Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wowifeelgood, 26. Oktober 2023.
Thema:
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen - Similar Threads - Neusortierung Datenreihe Bedingungen
-
Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Datenreihe wird nicht visualisiert: Hallo Zusammen, in der anhängen Datei befinden sich zwei Datenreihen. Datenreihe 1(Ist) wird als Balken angezeigt wie gewollt. Datenreihe 2 (Soll) besteht aus 90 % der Summe aus B4:AD4. Diese... -
Abstand Datenreihen
in Microsoft Excel HilfeAbstand Datenreihen: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befindet sich ein Diagramm. Dort werden vier Werte angezeigt. Die 870 und 704 werden super dargestellt. Allerdings die 6 und die 16 kann man nicht... -
Datenreihe Dynamisch
in Microsoft Excel HilfeDatenreihe Dynamisch: Hallo Zusammen, in meiner Datei sind zwei Sheets.Sheet OEE_04_2021 und Diagramme. Aus den Werten des Sheet OEE_04_2021 hole ich mir Daten für die Diagramme. Nun wechselt am 01.05.2021 das Sheet... -
Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word... -
Ändern der Datenreihen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Datenreihen in einem Diagramm: Ändern der Datenreihen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac... -
Umbenennen einer Datenreihe
in Microsoft Excel TutorialsUmbenennen einer Datenreihe: Umbenennen einer Datenreihe Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019... -
Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten: Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Sie können die Farbe...
Schlagworte: