Office: Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen

Helfe beim Thema Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen


    Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger Wenn sich Ihre Datenschutzeinstellungen in Office geändert haben, werden Sie aufgefordert, Microsoft Office neu zu starten. Wenn Sie die Einstellungen nicht selbst geändert haben, ist es möglich, dass Ihr IT-Administrator eine Änderung vorgenommen hat, die sich auf Ihr Gerät auswirkt, oder dass eine Änderung, die Sie auf einem anderen Gerät vorgenommen haben, mit diesem Gerät synchronisiert wurde. Der Neustart ist erforderlich, da wir keine neuen Datenschutzeinstellungen auf Dienste anwenden können, die bereits ausgeführt werden. Nachdem Sie Office neu gestartet haben, sollten Sie in der Lage sein, die Verwendung von Office normal fortzusetzen, wobei ihre neuen Datenschutzeinstellungen ausgewählt sind.

    Um Office erneut zu starten, beenden Sie einfach die Office-Anwendungen wie Word oder Outlook, und starten Sie Sie erneut.

    Hinweis: Wenn Sie mehr als eine Office-App ausgeführt haben, müssen Sie alle ausgeführten Office-Apps neu starten, damit die aktualisierten Datenschutzeinstellungen wirksam werden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen

Die Seite wird geladen...
  1. Neustart zum Anwenden der Datenschutzeinstellungen - Similar Threads - Neustart Anwenden Datenschutzeinstellungen

  2. Add-In geht nicht nach Excel Neustart

    in Microsoft Excel Hilfe
    Add-In geht nicht nach Excel Neustart: Hallo zusammen, ich habe ein Excel Addin, das ich über den Add-In Manager einbinde. Nach dem einbinden wird ein neues Menü in der Menüleiste eingefügt. Soweit funktionert es einwandfrei. Wenn...
  3. Freigegebene Kalender können nicht geschlossen und werden beim Neustart der Anwendung ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Freigegebene Kalender können nicht geschlossen und werden beim Neustart der Anwendung ...: Freigegebene Kalender können nicht geschlossen und werden beim Neustart der Anwendung gelöscht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Mehr... Weniger...
  4. MS Teams nach PC Neustart nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams nach PC Neustart nicht vorhanden: Hallo, ich benütze MS Teams. Doch es gibt einen Fehler. Ich installiere das Programm und kann darauf zugreifen. Wenn ich den PC aber jetzt herunterfahre und z.B.: am nächsten Tag wieder rauffahre...
  5. Beim Neustart geht das Fenster Microsoft Teams an, wie ändere ich das ab?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beim Neustart geht das Fenster Microsoft Teams an, wie ändere ich das ab?: Hallo Leute, wie in der Betreffzeile beschrieben, öffnet sich immer das Fenster für Microsoft Teams. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dass Fenster zubleibt wenn ich den PC hochfahre?...
  6. MS Teams Desktop App, hängt sehr oft nach Neustart

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App, hängt sehr oft nach Neustart: Wenn ich nach z.B. Abmelden/Schliessen oder Reboot die Teams DT App neu starte (Anmeldedaten sind hinterlegt, öffnet sich zwar das Frame, lässt sich aber nicht bedienen, ist faktisch tot. Keine...
  7. Kontodaten nach Neustart von Outlook verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontodaten nach Neustart von Outlook verschwunden: Habe heute ein neu erworbenes Microsoft Office Mac installiert. Einrichten von e-mail Konto, senden und empfangen klappt auch. Jedoch nach Schließen von Outlook und Neustart waren alle Kontodaten...
  8. Nach Excel-Neustart Pivot Chart verschwunden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Excel-Neustart Pivot Chart verschwunden: Hallo liebe User, leider habe ich zu diesem Thema noch nichts sinnvolles im Netz gefunden. Nach dem erstellen eines Pivot-Charts (funktioniert einwandfrei) und dem Neustarten von Excel 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden