Office: (Office 2007) Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt

Helfe beim Thema Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo In der soeben erstellten Excel-Tabelle (2007) werden willkürlich ab und zu zwei Zeilen zusammengefasst, sodass die gewünschten Gitternetzlinien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leachim, 14. März 2011.

1. Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt

Hallo

In der soeben erstellten Excel-Tabelle (2007) werden willkürlich ab und zu zwei Zeilen zusammengefasst, sodass die gewünschten Gitternetzlinien zwischen diesen Zeilen fehlen. Es ist zum ... Hilfe!!!

Leachim

:)

Leachim, 14. März 2011
  2. Hallo,

Zelle weiß gefärbt?

Nepumuk, 16. März 2011
  3. Ich habe für die ganze Tabelle unter "Zellen formatieren" bei "Ausfüllen" die Einstellung "keine Farbe". Ist es das, was du meinst?

Leachim, 16. März 2011
  4. Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt

Hallo Leachim,
    Keine Farbe ist nicht weiß. Dort sollten die Gitternetzlinien sichtbar sein. Hast du vielleicht die Zeilen verbunden? Das merkst du übrigens, wenn du links auf eine der Zeilennummern klickst und beide werden markiert.

5. Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
    Nun habe ich folgendes herausgefunden: Als ich das Dokument an meinem Arbeitsplatz druckte, war alles o.k.! Alle Zellen wurden wie gewünscht umrahmt. Es muss also irgendwie mit meinem Drucker daheim zu tun haben. Der ist zwar eigentlich sehr o.k. (HP Laserjet 1320 n), doch vielleicht kommt er mit meinem neuen Betriebssystem (Win 7 prof.) nicht zurecht? Ich musste jedenfalls einen Universal-HP-Treiber installieren (bei dem ich übrigens nicht einmal den doppelseitigen Druck als Standard eingeben kann) ... Was könnte ich da wohl tun?

Leachim, 18. März 2011
Thema:

Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt - Similar Threads - Gitternetzlinien angezeigt

2. Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen: Wie füge ich in einem linksbündigen Text ein Leerzeichen ein, um einen Abstand zur Gitternetzlinie zu erhalten?
  3. Gitternetzlinien werden nicht gedruckt

in Microsoft Excel Hilfe
    Gitternetzlinien werden nicht gedruckt: Hallo! Ich arbeite täglich mit sehr vielen Excel-Tabellen. Seit ich das Office 2019 auf meinem Arbeits-PC im Einsatz habe, werden die Gitternetzlinien nicht immer mit ausgedruckt. Ich habe an den...
  4. Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd...
  5. Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?: Hallo! Bin gerade etwas am verzweifeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Excel dafür keine Möglichkeit vorsieht. Ich möchte ein "cleanes" Streudiagramm, ohne Hauptgitter, nur mit den...
  6. Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien

in Microsoft Excel Tutorials
    Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien: Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  7. Gitternetzlinien werden nicht angezeigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Gitternetzlinien werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Gitternetzlinien werden nicht angezeigt. Wenn ich mehrere Zellen markiere, kann man aber die Linien erkennen. Alle Haken unter Optionen sind...
  8. Arbeiten mit Gitternetzlinien und Verwenden des Ausrichtungs Rasters in PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Arbeiten mit Gitternetzlinien und Verwenden des Ausrichtungs Rasters in PowerPoint: Arbeiten mit Gitternetzlinien und Verwenden des Ausrichtungs Rasters in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden