Office: (Office 2010) Nicht erkennbares Datenbankformat
Helfe beim Thema Nicht erkennbares Datenbankformat in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe soeben einen Anruf von einem anderen Kunden erhalten, der kürzlich ebenfalls auf den Windows Server 2012 R2 gewechselt hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von pa4all, 23. Oktober 2014.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
Nicht erkennbares Datenbankformat
Die Seite wird geladen...
-
Nicht erkennbares Datenbankformat - Similar Threads - erkennbares Datenbankformat
-
Erfahrungsstufen der Mitglieder
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeErfahrungsstufen der Mitglieder: Hallo, kurz gesagt: Wie wäre es mit Erfahrungsstufen der Mitglieder? Es gibt zwar bereits eine Erfahrungsbemessung, die durch Punkte erzielt wird, jedoch meine ich mehr die Selbsteinschätzung. Ein... -
Nicht erkennbares Datenbankformat ???
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat ???: Hallo, ich habe ein großes Problem ! Bekomme plötzlich beim öffnen meiner Datenbank die Fehlermeldung "Nicht erkennbares DatenbankformatDatabase1_be.mdb" Die Datenbank ist geteilt und wird von 5... -
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat: Hallo, bitte helft mir bei dieser Frage: Aus Excel heraus möchte ich Daten in eine Access Datei übertragen. Bei diesem Code bricht der Programmablauf ab: Code: Set db = OpenDatabase(Pfad, False,... -
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat: Moin moin, ich wollte heute morgen mein DB Frontend in Access öffnen und erhalte daraufhin die wenig schmeichelhafte (Fehler-)meldung: Nicht erkennbares Datenbankformat 'Pfad\Datenbank.accdb'.... -
fehler 3343 nicht erkennbares datenbankformat
in Microsoft Access Hilfefehler 3343 nicht erkennbares datenbankformat: Hallo zusammen, ich habe auf einem netzlaufwerk eine datenbank in acc1997 erstellt und diese in acc2003 konvertiert. nachdem es probleme mit dem zugriff von anderen netzwerkrechnern gab - es... -
in Microsoft Access HilfeNicht erkennbares Datenbankformat: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meiner Datenbank. Ich habe sie mit AccessXP im Access2000-Format bearbeitet. Nun habe ich mehrere PCs, an denen exakt die gleiche Office2000-Version... -
Neuer Kunde nicht anlegbar: Fehler "Nicht erkennbares Datenbankformat"
in Microsoft Access HilfeNeuer Kunde nicht anlegbar: Fehler "Nicht erkennbares Datenbankformat": Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe leider dummes Problem mit einer Datenbank und kenne mich Null mit Access aus. Mein Vorgänger hat eine Access-Datenbank für eine Abteilung...