Office: ... nicht mal neu-installieren hilft ...!?!?

Helfe beim Thema ... nicht mal neu-installieren hilft ...!?!? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Outlook-Profis, seit Ende letzter Woche spinnt mein Outlook 2002 komplett: Sobald ich irgendeine Aktion (Klick) mache, hängt es sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von x-silk, 12. Januar 2009.

1. x-silk User

... nicht mal neu-installieren hilft ...!?!?

Hallo liebe Outlook-Profis,

seit Ende letzter Woche spinnt mein Outlook 2002 komplett: Sobald ich irgendeine Aktion (Klick) mache, hängt es sich auf. Auch die Übermittlung bleibt bei 0% (manchmal auch 33%) hängen. Danach geht gar nichts mehr.

Auch der "abgesicherte Zustand" macht keinen Unterschied.

Inzwischen habe ich es schon 2mal de-installiert und komplett neu installiert - kein Unterschied ...

Habt Ihr eine Idee, was es ist - und wie ich es vor allem reparieren kann?

Herzlichen Dank!

X.

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

folgendes in dieser Reihenfolge bitte versuchen:

- Scannen von E-Mails deaktivieren (siehe outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Problemlösungen -> Outlook® und Virenscanner)

- neues Outlook-Profil erstellen (Systemsteuerung -> Mail)

- Outlook nach dieser Anleitung neu installieren: outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Problemlösungen -> Outlook® neu installieren.

Danach findet sich hier noch eine allgemeine Anleitung zur Fehlersuche: outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Problemlösungen -> Allgemeine Anleitung zur Problemlösung mit Outlook®.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 12. Januar 2009
  3. x-silk User
    Scannen von E-Mails deaktivieren???

Hallo und Danke für die prompte Reaktion!

Bei der von Dir angegebenen Stelle finde ich KEINE Anleitung, das Scannen zu deaktivieren ...

<Zitat> "- Scannen von E-Mails deaktivieren (siehe outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Problemlösungen -> Outlook® und Virenscanner)"

Ich verwende AntiVir und m.W. werden auch meine Mails nicht lokal gescannt, sondern von web.de zentral.

Was soll ich genau tun?

Nochmals danke!

X.

4. Peter Marchert Erfahrener User

Wenn die E-Mails nicht gescannt werden, dann bitte die anderen Punkte abarbeiten.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 12. Januar 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ... nicht mal neu-installieren hilft ...!?!? - Similar Threads - installieren hilft

2. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  3. Installieren von Office mit Klick-und-Los in Office für die Web-Programme

in Microsoft Excel Tutorials
    Installieren von Office mit Klick-und-Los in Office für die Web-Programme: Installieren von Office mit Klick-und-Los in Office für die Web-Programme Excel Web App Word Web App OneNote Web App Mehr... Weniger...
  4. Teams auf iPad installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf iPad installieren: Ab diesem dieser Thread. Konntest Du das Problem schon lösen? Ich habe das gleiche mit meinem Ipad. Microsoft scheint das Problem aber zu ignorieren... ac5393c8-8abb-4936-bd5e-4df354580ddb
  5. Teams auf RDS Host mit Server 2019 lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf RDS Host mit Server 2019 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich betreibe einen RDS Host mit Server 2019. Wenn ich das Office-Bereitstellungstool nutze, wird auf dem Server alles außer Teams installiert. (Mit der gleichen Konfiguration wird Teams...
  6. Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren: Mein Kalender wird nicht in Teams angezeigt. Es wird gar kein Kalender angezeigt. Wie kann ich ihn importieren? Es scheint, als kann ich nur mit teams richtig arbeiten, wenn mein Kalender...
  7. Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist

in Sonstiges
    Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist: Hallo liebe Office-Forensiker, folgendes ist passiert, irgendwie habe ich bei der Installation einen Bock geschoßen, ich habe die Installation nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil sie da noch...
  8. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden