Office: (Office 2010) Nichts geht mehr

Helfe beim Thema Nichts geht mehr in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, aus heiterem Himmel bekomme ich beim debuggen, beim bearbeiten des Quelltextes, beim komprimieren die Fehlermeldung "Datei nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von rainerZZ, 13. Juni 2017.

1. Nichts geht mehr

Hallo zusammen,

aus heiterem Himmel bekomme ich beim debuggen, beim bearbeiten des Quelltextes, beim komprimieren die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden".

Ich kann quasi nichts mehr machen an der DB.

Kennt ihr diese Meldung? Muss ich die DB neu aufsetzen oder gibts nen Trick?

:)

rainerZZ, 13. Juni 2017
  2. was sagen die Verweise?

elmar, 15. Juni 2017
  3. sind alle gesetzt. lassen sich auch nicht deaktivieren, kommt direkt der Fehler:

"Angeforderte Operation nicht durchführbar"

rainerZZ, 15. Juni 2017
  4. Nichts geht mehr

Moin,

komprimieren, reparieren schon durchgeführt? Tipps aus der faq
    donkarls Access-Seiten schon probiert?

Wenn das alles nix hilft, hat die db wohl nen Schlag und du musst mit der Sicherung weiterarbeiten.

el_gomero, 15. Juni 2017
  5. Wird denn eine Datei gesucht?
    Nein. Wenn man richtig füttert, hat keiner Hunger.

ebs17, 15. Juni 2017
  6. fraeser, 15. Juni 2017
  7. Habs einfach neu aufgesetzt. Danke euch

rainerZZ, 15. Juni 2017
  8. Nichts geht mehr

Das Standard-Prozedere: Zuallererst eine Kopie der defekten DB erstellen, bevor Reparatur-Versuche unternommen werden.

Dann wie vorgeschlagen: Komprimieren, Decompile, neue DB und Objekt-Import ...

Andre.Heisig, 15. Juni 2017
Thema:

Nichts geht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden