Office: noch nicht gelesen, schon gelöscht

Helfe beim Thema noch nicht gelesen, schon gelöscht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Finde nicht raus, warum die neuen Nachrichten statt im Posteingang im Ordner Gelöscht landen. Habs mittels Regeln versucht, hat aber nichts gebracht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von niggeli6, 11. Oktober 2011.

1. niggeli6 Neuer User

noch nicht gelesen, schon gelöscht

Finde nicht raus, warum die neuen Nachrichten statt im Posteingang im Ordner Gelöscht landen. Habs mittels Regeln versucht, hat aber nichts gebracht.
    Ausserdem habe ich Ordner kopieren wollen. Das dauerte solange, dass ich auf Abbrechen gedrückt habe. Jetzt ist der Inhalt weg (über 1000 Mails).
    Das nervt jetzt aber.... noch nicht gelesen, schon gelöscht :oops:
    Tipps für mich :lol:

niggeli6, 11. Oktober 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    löscht Du Sie vielleicht über Regeln?

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 12. Oktober 2011
  3. niggeli6 Neuer User
    Hallo
    Danke für Deine Antwort.
    Die Regeln können es nicht gewesen sein. Ich hab nach meinem Eintrag hier eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt sind die alten Einstellungen wieder aktiv (Systemwiederherstellung rettet mich immer wieder mal). Dann hab ich meine Mails wiedergefunden direkt nachdem ich mich direkt auf meinem Account eingeloggt habe.
    Ich bin also wieder happy :-D
    Und wenn das hier jemandem weiterhilft...umsobesser :lol:

niggeli6, 12. Oktober 2011
Thema:

noch nicht gelesen, schon gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. noch nicht gelesen, schon gelöscht - Similar Threads - gelesen gelöscht

2. Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen: Hallo, wie kann ich in Outlook für iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen lassen, wenn sie angesehen wurden. Ich will nur per Wischgeste auf gelesen setzen, wie das in der Qwb App und der...
  3. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  4. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  5. Aufsummieren der Anzahl von gelesenen threads

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Aufsummieren der Anzahl von gelesenen threads: Hallo, kann es sein, dass bei jedem Öffnen dieses Forums jeder auch ungelesene thread einfach um die Zahl 1 erhöht wird, obwohl er überhaupt nicht von irgend jemandem gelesen worden ist? Ich...
  6. Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar: Wenn ich im Chat Gruppen bilde, so sehe ich jeweils wer meine Nachrichten gelesen hat. Bei Gruppen über 20 Personen ist das nicht mehr möglich. Kann man diese Limite eventuell auf 30 oder 40...
  7. Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?: Guten Tag, mich stört nun schon seit einigen Wochen eine Nachricht im Feed von Microsoft Teams. Die Meldung ist ein verpasster Anruf, welcher bei der Aktivität auffällig als 1 neue Nachricht...
  8. gelesene Mails werden gelöscht?

gelesene Mails werden gelöscht?: Hallo brauch mal Euren Rat! Immer wenn ich meine Mails im Outlook gelesen habe, Outlook schliese und wieder öffne sind alle gelesenen Mails weg. Die ungelesenen Mails sind noch da. Liegt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden