Office: Normaler vs. Exchange Kalender -> Problem

Helfe beim Thema Normaler vs. Exchange Kalender -> Problem in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hiho, seit gestern bin ich mit all dem Handwerkszeug ausgestattet, dass ich für meinen HiWi-Job brauche. Soll heißen, ich habe zwei zusätzliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Katsche, 8. Oktober 2010.

1. Katsche Neuer User

Normaler vs. Exchange Kalender -> Problem

Hiho,

seit gestern bin ich mit all dem Handwerkszeug ausgestattet, dass ich für meinen HiWi-Job brauche. Soll heißen, ich habe zwei zusätzliche Mail-Postfächer per Exchange eingebunden bekommen, die ich mir direkt in Outlook eingerichtet habe. Vorher hatte ich nur zwei private IMAP-Postfächer mit Outlook verwaltet.

Seit Exchange scheine ich einen zweiten Kalender bekommen zu haben, der jetzt parallel zu meinem normalen, den ich intensiv nutze, existiert. Leider scheint Outlook 2010 aber keine Möglichkeit zu bieten, auszuwählen, welche Termine aus welchem Kalender in der neuen Terminleiste der normalen EMail-Ansicht (Spalte ganze rechts) angezeigt werden. Auch ein überlappen der beiden Kalender hilft nicht.

Da meine Stelle erst mal für ein halbes Jahr begrenzt ist, möchte ich auch nicht, all meine Kontakte und Termine dahin umziehen. Kann ich den Exchange-Kalender irgendwie deaktivieren? Was habe ich für Möglichkeiten, damit meine Termine wieder in der Terminleiste erscheinen?
    Ich fand diese Leiste quasi die beste Neuerung an Outlook 2010, was ein Ärger!

Viele Grüße mit der Hoffnung auf Hilfe
    Katsche

Katsche, 8. Oktober 2010
  2. Katsche Neuer User
    Inzwischen habe ich noch einen dritten Kalender entdeckt, waren ja auch zwei Exchange Postfächer...

Katsche, 8. Oktober 2010
Thema:

Normaler vs. Exchange Kalender -> Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Normaler vs. Exchange Kalender -> Problem - Similar Threads - Normaler Exchange Kalender

2. Industriezeit in normale Zeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Industriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine...
  3. Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel: Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  4. Ändern der Dokumentvorlage "Normal" ("Normal.dotm")

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Dokumentvorlage "Normal" ("Normal.dotm"): Ändern der Dokumentvorlage "Normal" ("Normal.dotm") Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ...
  5. Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.

in Microsoft Outlook Tutorials
    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.: Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  6. Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich"

in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich": Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook...
  7. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  8. Word 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art)

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art): Servus, Text spieglen in Word 2013: Ich füge ein Textfeld, schreibe meinen Text, gehe dann mit einem rechten Mausklick auf das Textfeld (Form formatieren) und ändere unter "Effekte" die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden