Office: (Office 2013) Null durch leeres Feld ersetzen
Helfe beim Thema Null durch leeres Feld ersetzen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und konnte zu meinem Problem kein bisheriges Thema finden. Ich habe eine Abfrage von einer Datenbank erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Djsequenze, 23. Mai 2016.
Thema:
Null durch leeres Feld ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Null durch leeres Feld ersetzen - Similar Threads - Null leeres Feld
-
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Leere Zellen mit Nullen füllen
in Microsoft Excel HilfeLeere Zellen mit Nullen füllen: Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem (ich denk des habt Ihr ruck zuck gelöst *biggrinlove ) und zwar ich hab einen Zellbereich (C5:S13) der ist in einer Stundenliste drin in dem ich Stunden... -
Leere Textbox mit Null füllen
in Microsoft Excel HilfeLeere Textbox mit Null füllen: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe eine UserForm mit mehreren Textboxen, mit denen ich bestimmte Zellen in einem Tabellenblatt ausfülle. Ich möchte nun gerne, dass die Textboxen, in denen kein... -
Prüfung eines Int-Wertes auf Null/Leer
in Microsoft Access HilfePrüfung eines Int-Wertes auf Null/Leer: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich in VBA einen Integer-Wert auf Null oder leer(nicht gesetzt) überprüfen kann. ich habe folgendes eingegeben: maxBestellNr = 0 If... -
Ausdruck einer Seite wenn in Tabelle eine Zelle nicht leer oder größer null ist
in Microsoft Excel HilfeAusdruck einer Seite wenn in Tabelle eine Zelle nicht leer oder größer null ist: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Tabellenblättern. Im ersten Tabellenblatt "Grunddaten" ist die Tabelle mit der Spalte D die ausgewertet... -
Leere Zelle soll nicht null werden - Default-Wert
in Microsoft Excel HilfeLeere Zelle soll nicht null werden - Default-Wert: Hallo zusammen, ich lese aus einer Spalte verschiedene Werte aus (0-100% ist möglich). Auserdem habe ich an anderer Stelle einen Default-Wert definiert. Wenn ich nun einen Wert auslese,...