Office: Nullen in Diagramm nicht anzeigen
Helfe beim Thema Nullen in Diagramm nicht anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DerEliminator, 22. Juli 2024.
Thema:
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen - Similar Threads - Nullen Diagramm anzeigen
-
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Nullen voranstellen
in Microsoft Access HilfeNullen voranstellen: Hallo, ich möchte gerne in einer Datenbank eine Nummer vergeben. Da möchte ich drei Nullen voran stellen. Wie kann ich das einstellen ? Gruß Anja -
Die ersten nullen entfernen
in Microsoft Excel HilfeDie ersten nullen entfernen: Moin, ich habe eine Tabelle wo Knd. Nr. mit 00 oder 000 anfangen. Kann mir da bitte einer helfen die per Formel zu entfernen? Vielen dank für die Mühe. -
Zelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null
in Microsoft Excel HilfeZelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null: Hallo zusammen Ich möchte in einer Zelle (A1) den wert null, solange in einer anderen Zelle (B1)der wert auch noch bei null ist. Sobald in B1 der wert größer als 0 muss in Zelle A1 eine Formel... -
Diagramm fällt auf Null ab
in Microsoft Excel HilfeDiagramm fällt auf Null ab: Hallo, ich möchte aus einer Wertetabelle mit Formeln ein Liniendiagramm erstellen. Durch die Summenformel fällt die Linie, mit noch nicht vorhandenen Werten, immer auf 0 ab. [ATTACH] Jetzt... -
Diagramm bei Null beginnen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm bei Null beginnen: Hallo Ich habe ein Liniendiagramm erstellt. Nun habe ich ein Problem, ich würde gerne, dass die Linie bei Null beginnt. Ich weiss aus früheren Arbeiten, dass dies möglich ist, ich weiss aber... -
Werte im Diagramm anzeigen lassen, nur wenn größer null
in Microsoft Excel HilfeWerte im Diagramm anzeigen lassen, nur wenn größer null: Ich generiere ein Säulen-Diagramm. Die Quellen dazu sind sind mehrere Formeln, die verschiedene Werte addieren. Ich habe das zur Veranschauchlichung mal angehängt. Nun möchte ich aber, dass diese...
Schlagworte: