Office: Nullen nicht anzeigen
Helfe beim Thema Nullen nicht anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Office 2003 Wie kann ich eine Tabelle formatieren so das 0 und 0,00 nicht angezeigt wird wenn es nichts zu errechnen gibt? jörg Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lueneburger03, 11. Juli 2007.
Thema:
Nullen nicht anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Nullen nicht anzeigen - Similar Threads - Nullen anzeigen
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Nachkomma Nullen nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNachkomma Nullen nicht anzeigen: Hallo, ich habe eine große Tabelle, darin stehen Werte mit ein, zwei,drei oder vier Dezimalstellen, ich möchte gerne, dass alle Werte nur noch mit einer Dezimalstelle angegeben werden und die... -
wenn Ergebnis negativ dann Null anzeigen
in Microsoft Excel Hilfewenn Ergebnis negativ dann Null anzeigen: Hallo Excel-Könner, quäle mich seit Stunden mit einer Funktion herum, die soweit auch ganz gut klappt. =SUMMENPRODUKT(('Budget Plan'!$C$6:$C$1001=B31)*('Budget Plan'!$E$4:$AN$4=$D$29)*'Budget... -
Nullen nach Komma anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeNullen nach Komma anzeigen.: Huhu MOF´ler! Folgendes Problem: Ich würde mir gern Nullen nach dem Komma anzeigen lassen. Jetzt werden viele sagen: "Ja easy, einfach Zelle formatieren und dann Dezimalstellen." So einfach ist... -
Liniendiagramm soll nicht auf Null anzeigen
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm soll nicht auf Null anzeigen: Hallo Excelcracks, wie mach ich das bloß, dass meine Diagrammlinie nicht auf Null abstürzt. Ich möchte das komplette Jahr anzeigen, aber die leeren Zellen sollen nicht als Linie dargestellt... -
Nachkomma Null nur anzeigen bei Handeingabe
in Microsoft Excel HilfeNachkomma Null nur anzeigen bei Handeingabe: Hallo, ich möchte in einer Zelle Zahlen eingeben, so das nach dem Dezimalkomma Nullen angezeigt werden wenn ich sie von Hand eingebe. Weis da jemand eine Möglichkeit? al-Fred -
WENN-Dann-Funktion und Anzeige von Null
in Microsoft Excel HilfeWENN-Dann-Funktion und Anzeige von Null: Hallo, ich muss mal wieder nerven:-) Eigentlich eine einfache Sache. Ich möchte eine Summe von zwei Feldern erzeugen. Das ist kein Problem, aber wenn ich in diesen beiden Feldern nichts drin...