Office: (Office 2016) Nullen vor Zahlenwerten schreiben
Helfe beim Thema Nullen vor Zahlenwerten schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche nochmal bitte eure Hilfe. Ich habe eine Spalte A mit z.B. folgenden Werten 1 16 123 5478 654123 In Spalte B sollen diese Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Matrixas, 12. September 2022.
Thema:
Nullen vor Zahlenwerten schreiben
Die Seite wird geladen...
-
Nullen vor Zahlenwerten schreiben - Similar Threads - Nullen Zahlenwerten
-
Absatznummerierung mit mehreren führenden Nullen
in Microsoft Word HilfeAbsatznummerierung mit mehreren führenden Nullen: Hi Forum, in neueren Word-Versionen ist es möglich, beispielsweise eine Nummerierung zu erstellen wie folgt [0001], [0002]... Gibt es einen Hack, damit eine solche Nummerierung korrekt in Word... -
DropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeDropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht: Hallo Community, In Excel 365 In der folgenden Formel werden verschieden viele Werte in einem Überhang ausgegeben. Diese sollen dann in einer Drop-Liste dargestellt werden. Die Formel... -
Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen
in Microsoft Excel HilfeSparklines mit Wert 0 (Null) darstellen: Hallo zusammen Ich habe 4 Zellen mit den Werten 80, 60, 60, 40 und in der 5. Zelle füge ich eine Sparklines mit Linien ein. Das funktioniert problemlos. Wenn ich die beiden Werte 60 durch 0... -
Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm
in Microsoft Excel HilfeSuchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm: ich erhalte aus dieser Formel =VERWEIS(B3;'Nur für Admin'!IV2:IV1000;'Nur für Admin'!IX2:IX1000) immer den Wert 0. Dieses passiert wenn ich eine Formel in den Suchvektor eingebe. Sobald ich... -
Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen
in Microsoft Excel HilfeSpalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich sitz nun schon seit Stunden an dieser wahrscheinlich einfachen Funktion aber irgendwie klappt diese nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zum... -
Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null
in Microsoft Excel HilfeSpalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!!!!! Ich habe wieder eine Aufgabe und hierzu so meine Vorstellung, ob es umsetzbar ist, weiß ich nicht. Ich versuche es mal verständlich zu... -
Uhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben
in Microsoft Word HilfeUhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben: Mein erster Beitrag (Thema), bitte um Nachsicht falls ich etwas falsch mache. Folgende Frage: wir übernehmen aus einer Datenbank Uhrzeiten. Ausgabe IST: z.B. 09.15, 08.00, 17.00 etc... Ausgabe...
Schlagworte: