Office: (Office 2000) Nullwert in Index oder P-Schlüssel nicht möglich
Helfe beim Thema Nullwert in Index oder P-Schlüssel nicht möglich in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi @all, hab ein Problem, habe eine Datenbank, wo ich Ausweise erfasse und bearbeite. Als Primärschlüssel möchte ich die Ausweisnummer definieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von PEller6151, 7. Januar 2008.
Thema:
Nullwert in Index oder P-Schlüssel nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Nullwert in Index oder P-Schlüssel nicht möglich - Similar Threads - Nullwert Index Schlüssel
-
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
#NV+Liniendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe#NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja... -
Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen oder Ausblenden von Nullwerten: Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac: Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...: Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... -
Excel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert
in Microsoft Excel HilfeExcel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert: hallo zusammen nachdem ich nun alle mir bekannten Foren & Suchresultate mehrere Stunden durchsucht und keine Lösung gefunden habe, bin ich gespannt ob es hierfür überhaupt eine Lösung gibt...... -
Kreisdiagramm ohne Nullwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfeKreisdiagramm ohne Nullwerte darstellen: Moin! (Excel Version: 2010) Wie es das Topic schon sagt, versuche ich gerade aus einer Reihe von Daten, die sich je nach vorheriger Eingabe unterschiedlich darstellen (also nicht konstant...