Office: Nullwerte formatieren
Helfe beim Thema Nullwerte formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo - Ich dachte bis vor kurzem, daß die benutzerdefinierte Formatierung0* ;;dazu führt, daß Nullwerte als leere Zellen dargestellt werden. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Krino, 6. Juni 2007.
Thema:
Nullwerte formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Nullwerte formatieren - Similar Threads - Nullwerte formatieren
-
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
#NV+Liniendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe#NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja... -
Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen oder Ausblenden von Nullwerten: Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac: Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...: Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... -
Excel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert
in Microsoft Excel HilfeExcel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert: hallo zusammen nachdem ich nun alle mir bekannten Foren & Suchresultate mehrere Stunden durchsucht und keine Lösung gefunden habe, bin ich gespannt ob es hierfür überhaupt eine Lösung gibt...... -
Kreisdiagramm ohne Nullwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfeKreisdiagramm ohne Nullwerte darstellen: Moin! (Excel Version: 2010) Wie es das Topic schon sagt, versuche ich gerade aus einer Reihe von Daten, die sich je nach vorheriger Eingabe unterschiedlich darstellen (also nicht konstant...