Office: (Office 2010) Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen
Helfe beim Thema Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich es erreichen, das z.B. Säulen im Diagramm, die den Wert Null haben nicht mit Null beschriftet werden. Da ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Forelle, 20. März 2014.
Thema:
Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen - Similar Threads - Nullwerte Diagramm anzeigen
-
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
#NV+Liniendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe#NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja... -
Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen oder Ausblenden von Nullwerten: Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac: Anzeigen oder Ausblenden von Nullwerten in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
Ausblenden Nullwerte in Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAusblenden Nullwerte in Diagramm: Hallo, Ich mache eine Auswertung der geleisteten Stunden für die Mitarbeiter eines Betriebes. In einer Spalte steht die errechnete Summe der im Jahresverlauf gerarbeiteten Stunden. In einer... -
Diagramm Nullwerte ausblenden ???
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Nullwerte ausblenden ???: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, versuche ich Nullwerte in einem Diagramm auszublenden. Nun gibt es im Netz zwar Anleitungen wie man das machen muss, aber bei funktioniert es einfach... -
Diagramm: Nullwerte nicht darstellen / zeichnen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Nullwerte nicht darstellen / zeichnen: Hallo Tippgeber, ich habe ein Diagramm, welches den Verlauf einer Kennzahl über ein Jahr darstellt. Die Statistik wird monatlich geführt, d. h. jeden Monat wird die Kennzahl über Formeln...