Office: Num - Lock

Helfe beim Thema Num - Lock in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, im Excel habe ich zur Zeit das Problem das im Num-Lock mein Komma zu ein Punkt wird. Im normalen Normalen Tastaturblock ist weiterhin ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von media1, 13. Mai 2008.

1. media1 Neuer User

Num - Lock

Hallo,

im Excel habe ich zur Zeit das Problem das im Num-Lock mein Komma zu ein Punkt wird. Im normalen Normalen Tastaturblock ist weiterhin ein Komma ein Komma und ein Punkt ein Punkt.

Kann mir jemand bei der richtigstellung meines Numlocks hilfreich sein.

media1, 13. Mai 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Schau doch mal unter
    Menü Extras > Optionen
    was dort als Dezimal-Trennzeichen festgelegt ist.
    Wenn das Trennzeichen vom System übernommen wird, dann musst du's über die Windows-Systemsteuerung umstellen (Regions- und Spracheinstellungen).

schatzi, 13. Mai 2008
  3. media1 Neuer User
    Danke für die schnelle Antwort

Das wars

media1, 13. Mai 2008
Thema:

Num - Lock

Die Seite wird geladen...
  1. Num - Lock - Similar Threads - Num Lock

2. Korrigieren eines #NUM! #BUSY!

in Microsoft Excel Tutorials
    Korrigieren eines #NUM! #BUSY!: Korrigieren eines #NUM! #BUSY! Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  3. Seiten num(m)erieren

in Microsoft Word Hilfe
    Seiten num(m)erieren: Liebe Freunde, wie ich eine Datei, die z.B. 135 Seiten hat, benummere, weiß ich/kann ich, sogar die Seitenzahlen so plazieren, wie es halt geht. ABER ich habe eine Datei, die ca. 135 Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden