Office: Nummern von einem Datenblatt in ein anderes kopieren
Helfe beim Thema Nummern von einem Datenblatt in ein anderes kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit 2 Blättern. In dem einen Blatt steht ein Name den es auch in dem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stephan85, 17. Februar 2007.
Thema:
Nummern von einem Datenblatt in ein anderes kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Nummern von einem Datenblatt in ein anderes kopieren - Similar Threads - Nummern Datenblatt kopieren
-
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"... -
Fehlende fortlaufende Nummer feststellen
in Microsoft Excel HilfeFehlende fortlaufende Nummer feststellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Excel angezeigt bekommen, wenn eine fortlaufende Nummer fehlt. Leider hat die bedingte Formatierung mir nicht geholfen. Vorher noch zwei kurze Fragen: Kann... -
23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt
in Microsoft Excel Hilfe23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann... -
Letzte Nummer finden
in Microsoft Excel HilfeLetzte Nummer finden: Hallo Community Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in einer intelligenten Tabelle eine Spalte in der ich Auftragsnummern via Userform eintrage. Die Auftragsnummern haben verschiedene Formate. Z.B... -
nach einer Nummer suchen
in Microsoft Excel Hilfenach einer Nummer suchen: Guten Morgen, A B C D 1 123456 NLO zu 121111 Schulz 01.03.2023 Neuer Eintrag am... -
Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff
in Microsoft Outlook HilfeAutom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element... -
Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt
in Microsoft Excel HilfeExcel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, Daten aus einem anderen Datenblatt zu entnehmen, ohne dass ich dessen "Datenblatt-Namen" kenne. Ich kenne die Nummer des aktuellen Datenblatts......