Office: Nummernzuweisung

Helfe beim Thema Nummernzuweisung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Profis, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu Excel 2000. Folgendes soll erreicht werden: Ich wähle mit "Gültigkeit-Funktion" in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Exciter2222, 31. Januar 2007.

1. Exciter2222 Erfahrener User

Nummernzuweisung

Hallo Profis,
    ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu Excel 2000.
    Folgendes soll erreicht werden: Ich wähle mit "Gültigkeit-Funktion" in Spalte A einen Namen aus, den ich in einer Tabelle zu stehen habe. Daraufhin soll in Spalte B ein entsprechneder Wert ausgegeben werden, der in einer weiteren Tabelle steht (Hintergedanke: Spalte A ist der Name, Spalte B ist die Kontonummer desjenigen, die nun ausgegeben werden soll)
    Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank schonmal

Exciter2222, 31. Januar 2007
  2. Exciter2222 Erfahrener User
    Juchhu, habe mein kleines Problem durch euer Forum selber beheben können.
    Somit ziehe ich meine Frage zurück, möchte aber ein großes Lob an euch aussprechen. Wenn jetzt noch alle User Ihr Problem in der Betreffzeile so treffend wie möglich bezeichnen, statt zu schreiben, habe ein Excel-problem o.ä. , dann wäre die Welt perfekt
    Gruß Exciter2222 :-D

Exciter2222, 31. Januar 2007
Thema:

Nummernzuweisung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden