Office: nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren..

Helfe beim Thema nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren.. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problemchen und hoff ihr könnt mir hier helfen (googeln und suchen hier im Forum hat mir leider hier nicht geholfen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Vanderberg, 19. Juli 2006.

1. Vanderberg Neuer User

nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren..

Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen und hoff ihr könnt mir hier helfen (googeln und suchen hier im Forum hat mir leider hier nicht geholfen)

ich habe schon relativ komplexe Excel Tabellen (Formeln) und würde gerne von einer Excel Datei nur die Ergebnisse kopieren, ohne dass die ganzen Funktionen/Formeln/.. aus der kopierten Datei/Tabellenblatt in die neue Tabelle eingefügt wird.

ein kleiner Beispiel, wenn ich mich unklar mein Problem verfasst habe, eine Zelle berechnet anhand von div. Informationen ein Wert z.B.: ='U:\TB''s\2006\Mai\[SA 02.05.2006.xls]imis'!C27 das Ergebnis ist dann 3400€
    wenn ich die Zelle kopiere dann will ich nur den wert 3400€ kopieren und nicht die gesamte Formell, was muss ich dabei machen damit ich es "sauber" kopieren kann.

Momentan helfe ich mir auf etwas "umständliche" art:
    Tabelle aus Excel kopieren, ins Word einfügen, dann die Tabelle aus Word ins Excel einfügen, so erreiche ich das ich nur Ergebnisse in der neuen Datei/Blatt habe

zur Info ich arbeite mit Office 2003 und XP Rechner

Danke in Voraus
    Vanderberg

Vanderberg, 19. Juli 2006
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

die Zellen kopieren und dann "Bearbeiten, Inhalte einfügen, Werte" und ok.

john g., 19. Juli 2006
Thema:

nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren..

Die Seite wird geladen...
  1. nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren.. - Similar Threads - Ergebniss Tabelenblatt Datei

2. Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
  3. Index mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Index mit mehreren Ergebnissen: Hallo, meine Aufgabe besteht darin aus der Mappe "Daten" die Projekte der jeweiligen Mitarbeiter auf die Mappe "Tabelle2" in die Spalte Projekte zu übertragen. Die Daten Mappe ist so aufgebaut...
  4. Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager...
  5. Doppelte Ergebnisse bei Index Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Ergebnisse bei Index Formel: Hallo liebes Forum, folgendes Problem habe ich wo ich Eure Hilfe benötige: Ich entnehme aus einem Datenbereich bestimmte Werte, welche ich über KGRÖSSTE oder KKLEINSTE neu sortiere. Nun möchte...
  6. Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle mit Produkteigenschaft in der Form: 1. Spalte enthält Name des Produkts 2. und weitere Spalten enthalten Eigenschaftszuordnung,...
  7. gleiche ID mehrere Ergebnisse

in Microsoft Excel Hilfe
    gleiche ID mehrere Ergebnisse: Hi all, ich brauche eure Hilfe... Ich habe eine Liste die in etwa so aussieht: Spalte A ID Spalte B Spalte C ID Ergebnis D2587 Tag D2587 Tag D2587 Nacht...
  8. Nach FIlteranwendung alle Ergebnisse in die Tabelle übernehmen

in Microsoft Access Hilfe
    Nach FIlteranwendung alle Ergebnisse in die Tabelle übernehmen: Hallo Forum mit: Code: Private Sub Form_Current() Dim TagZeit If Time < #2:00:00 PM# Then TagZeit = 1 Me.SchichtName = "Frühschicht" ElseIf Time >= #2:00:00 PM# Then TagZeit = 2 Me.SchichtName =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden