Office: nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren..

Helfe beim Thema nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren.. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problemchen und hoff ihr könnt mir hier helfen (googeln und suchen hier im Forum hat mir leider hier nicht geholfen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Vanderberg, 19. Juli 2006.

  1. Vanderberg Neuer User

    nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren..


    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen und hoff ihr könnt mir hier helfen (googeln und suchen hier im Forum hat mir leider hier nicht geholfen)

    ich habe schon relativ komplexe Excel Tabellen (Formeln) und würde gerne von einer Excel Datei nur die Ergebnisse kopieren, ohne dass die ganzen Funktionen/Formeln/.. aus der kopierten Datei/Tabellenblatt in die neue Tabelle eingefügt wird.

    ein kleiner Beispiel, wenn ich mich unklar mein Problem verfasst habe, eine Zelle berechnet anhand von div. Informationen ein Wert z.B.: ='U:\TB''s\2006\Mai\[SA 02.05.2006.xls]imis'!C27 das Ergebnis ist dann 3400€
    wenn ich die Zelle kopiere dann will ich nur den wert 3400€ kopieren und nicht die gesamte Formell, was muss ich dabei machen damit ich es "sauber" kopieren kann.

    Momentan helfe ich mir auf etwas "umständliche" art:
    Tabelle aus Excel kopieren, ins Word einfügen, dann die Tabelle aus Word ins Excel einfügen, so erreiche ich das ich nur Ergebnisse in der neuen Datei/Blatt habe

    zur Info ich arbeite mit Office 2003 und XP Rechner

    Danke in Voraus
    Vanderberg
     
    Vanderberg, 19. Juli 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    die Zellen kopieren und dann "Bearbeiten, Inhalte einfügen, Werte" und ok.
     
    john g., 19. Juli 2006
    #2
Thema:

nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren..

Die Seite wird geladen...
  1. nur das Ergebniss in ein neues Tabelenblatt/Datei kopieren.. - Similar Threads - Ergebniss Tabelenblatt Datei

  2. mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,...
  3. Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen: Hallo, ich habe eine Tabelle, in Spalte A stehen Nummern, in Spalte B Namen. Die Nummern kommen öfters vor. Nun habe ich eine zweite Tabelle mit Nummern. Diese möchte ich abgleichen und alle...
  4. SVerweiss mehrere Ergebnisse

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweiss mehrere Ergebnisse: Hallo Office-Hilfe Team Im Tabellenblatt 1 habe ich eine Datenbank mit verschiedenen Angaben zu den Teilnehmern. Diese sind in verschiedene Teams eingeteilt. Im Tabellenblatt "Team 1" möchte ich...
  5. Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...
  6. Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine...
  7. MS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.: Hallo allerseits :-), ich bin derzeit damit beauftragt, eine Umsatz-Abfrage für meinen Arbeitgeber zu überarbeiten. Bisher läuft die so, dass über eine Tabelle folgendes definiert wird:...
  8. Filter bei mehreren Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter bei mehreren Zeilen: Hallo zusammen! In meiner Matrix werden Artikel, sowie ihre Einsätze und Vertriebswege aufgezeigt. Ich habe hier einmal eine kleinere Matrix als Beispiel angehängt. Alle Artikel haben zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden