Office: nur die ersten Zeichen einer Tabelle, in einem Bereich einer 2. Tabelle suchen
Helfe beim Thema nur die ersten Zeichen einer Tabelle, in einem Bereich einer 2. Tabelle suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe 2 Listen mit Kurstiteln, Kursnummern, Name des Kursteilnehmers usw. Ich möchte jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gelberZettel, 11. März 2015.
Thema:
nur die ersten Zeichen einer Tabelle, in einem Bereich einer 2. Tabelle suchen
Die Seite wird geladen...
-
nur die ersten Zeichen einer Tabelle, in einem Bereich einer 2. Tabelle suchen - Similar Threads - Zeichen Tabelle Bereich
-
Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?
in Microsoft Word HilfeEntwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?: Hallo ihr Wissenden! Ich habe ein Formular erstellt und möchte jetzt per Inhaltssteuerelement Pfeile als Auswahl hinzufügen. Genauer: Um bei dem Formularfeld "Evaluation" eine Tendenz prägnant... -
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Wechseln verschiedener Zeichen
in Microsoft Excel HilfeWechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis... -
Fehlende Zeichen einfügen
in Microsoft Excel HilfeFehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind... -
Zeichen für andere Spalte ausschneiden
in Microsoft Excel HilfeZeichen für andere Spalte ausschneiden: Hallo alle zusammen ein für Excel Kenner sicherlich leichtes Thema. für mich ein Chaos. ich will nur die erst fünf Zeichen (Die Jahreszahl und die Lehrstelle) in eine andere Spalte, hier von B1... -
Zählen von Zeichen in Zelle
in Microsoft Excel HilfeZählen von Zeichen in Zelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte die Anzahl der Zahlen in Spalte A zählen und dann wie in Spalte B zu sehen, ausgeben. Danke
Schlagworte: