Office: Nur ein Konto kann erstellt werden

Helfe beim Thema Nur ein Konto kann erstellt werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander! Erst vor 2 Tagen habe ich meinen Computer mit Windows 7 ausgestattet. Seitdem haben lediglich ein Antivierenprogramm, MOffice... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von libre123, 9. Oktober 2011.

1. libre123 Neuer User

Nur ein Konto kann erstellt werden

Hallo miteinander!

Erst vor 2 Tagen habe ich meinen Computer mit Windows 7 ausgestattet.
    Seitdem haben lediglich ein Antivierenprogramm, MOffice und WinRar den weg zu meinem Computer gefunden.

Mein Problem ist folgendes:
    Ich scheine lediglich ein Konto in Outlook einrichten zu können. Wie die meisten Menschen auch besitze ich jedoch mehrere Mailadressen.
    Das erste Konto, dass ich erstellt habe, weist keinerlei Probleme auf.
    Will ich jedoch ein zweites anlegen (Extras>Kontoeinstellungen>Neu) dann scheitert es immer an der "Suche nach MAIL-Servereinstllung".
    Mehrere Adressen habe ich bereits ausprobiert, aber keine scheint zu funktionieren. An einen Virus gleibe ich auch nicht, zumal ich dieses Problem auch schon mit XP hatte..

Hat jemand ne Idee?

libre123, 9. Oktober 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Wenn Du auch schon unter XP Probleme hattest, würde ich vermuten die Kontoeinsteungen sind falsch.
    Du machst schon eine automatische Konfiguration?

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 9. Oktober 2011
  3. libre123 Neuer User
    Ja, ich meine, so hätte ich es gestern eingestellt

libre123, 9. Oktober 2011
Thema:

Nur ein Konto kann erstellt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Nur ein Konto kann erstellt werden - Similar Threads - Konto erstellt

2. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  3. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  4. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  5. einloggen über IMAP

einloggen über IMAP: Moin zusammen, wir schaffen es einfach nicht Outlook auf einen Laptop über die IMAP einzurichten. Beim einrichten von Outlook wollen wir über die IMAP rein und er fragt nach einem Passwort, was...
  6. office365 Konto aus outlook 2021 entfernen

office365 Konto aus outlook 2021 entfernen: Ich habe ein office365 Konto bei Outlook 2021 hinzugefügt. Jetzt wollte ich dieses wieder vollständig entfernen. Dazu habe ich über Datei / Kontoeinstellungen /Kontoeinstellungen das Konto...
  7. Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.

in Microsoft Teams Hilfe
    Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.: Hallo, ein Kollege hat irrtümlicherweise eine TEAMS-Einladung an meine private E-Mail-Adresse versendet. Diese wurde entsprechend in der Unternehmens-Organisation hinterlegt. Jetzt habe ich ein...
  8. Neu erstelltest Outlook-Konto

Neu erstelltest Outlook-Konto: Guten Abend allerseits, ich musste für einen Rechner einen neuen Benutzer und ein MS Outlook-Konto anlegen. Den Namen des Benutzerkontos habe ich geändert, aber dies lässt sich nicht auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden