Office: (Office 365) Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei
Helfe beim Thema Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Combichrist, 30. März 2023.
Thema:
Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei
Die Seite wird geladen...
-
Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei - Similar Threads - eindeutige Werte berechnen
-
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,... -
Eindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen: Hallo, ich habe schon alles versucht und viele Beiträge in diesem und anderen Foren gelesen, bin aber leider bisher zu keinem Ergebnis gekommen ;-(. Vielleicht kann mir hier jemand... -
Formelsuche eindeutiger Wert
in Microsoft Excel HilfeFormelsuche eindeutiger Wert: Hi, ich habe eine Liste mit Werten. Jetzt möchte ich wissen, welche Kontrollpunkte gescannt wurden und welche nicht. Die Person, welche es durchgeführt hat, spielt keine Rolle - es ist nur... -
Einzigartige werte wenn und
in Microsoft Excel HilfeEinzigartige werte wenn und: Hallo Liebe Excelhelfer, anbei findet ihr eine kurze Exceltabelle, mit meinen kläglichen Versuchen das nachfolgende Problem zu lösen: Ich suche eine Formel welche mir genau sagen kann: an... -
Suche nach eindeutigen Werten
in Microsoft Excel HilfeSuche nach eindeutigen Werten: Moin zusammen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Eigentlich kann ich ganz gut mit Excel, aber seit paar Stunden sitz ich vor einem kleinen Problem und ich kann keine Lösungen finden die bei... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als...