Office: (Office 2010) Nur eine gewisse Anzahl Seiten ausdrucken. Wie das?

Helfe beim Thema Nur eine gewisse Anzahl Seiten ausdrucken. Wie das? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe zwei Register: Tabelle1 und Tabelle 2. Auf Tabelle 1 will ich einen Button, der mir folgendes erfüllt: - Tabelle2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von danifonseca, 24. Juni 2016.

  1. Nur eine gewisse Anzahl Seiten ausdrucken. Wie das?


    Hallo zusammen.

    Ich habe zwei Register: Tabelle1 und Tabelle 2.

    Auf Tabelle 1 will ich einen Button, der mir folgendes erfüllt:

    - Tabelle2 soll ausgedruckt werden.
    - Von Seite 1 bis zu Seite (Tabelle1!A13) [Das heisst, in Tabelle1 A13 steht eine Zahl z.B. 4. Es soll Seite 1 bis Seite 4 von Tabelle 2 gedruckt werden]
    - Der Drucker soll wählbar sein. Nicht den Standard-Drucker

    Kann mir jemand ein VBA erstellen für so einen Button? =)

    Wäre super nett..

    Vielen Dank und beste Grüsse
    danifonseca
     
    danifonseca, 24. Juni 2016
    #1
Thema:

Nur eine gewisse Anzahl Seiten ausdrucken. Wie das?

Die Seite wird geladen...
  1. Nur eine gewisse Anzahl Seiten ausdrucken. Wie das? - Similar Threads - gewisse Anzahl ausdrucken

  2. Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten...
  3. E-Mails werden nach gewisser Zeit in Spam verschoben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden nach gewisser Zeit in Spam verschoben: Hallo Zusammen, ich erhalte E-Mails die zu Beginn in meinem Posteingang zu sehen sind und automatisch nach einer gewissen Zeit (ca. 15 min.) in meinem Spamordner verschoben werden. Es ist keine...
  4. Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe eine Excel-Liste, wo ich eine Übersicht der Auslastung von Personen habe. Allerdings ist es aktuell möglich, gewisse Personen doppelt zu reservieren, ohne...
  5. Wenn Datum innerhalb gewissen Bereich dann Zeile einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum innerhalb gewissen Bereich dann Zeile einfärben: Hi liebe Leute, aus Zeitgründen habe ich eine letzte Bitte an euch, bevor ich mich dann intensiv mit den Grundlagen von VBA auseinandersetzen werden kann. Es geht um Folgendes: Ich habe in einem...
  6. Popup bei gewisser auswahl im Combofeld

    in Microsoft Access Hilfe
    Popup bei gewisser auswahl im Combofeld: Ich benötige mal eure Hilfe, anbei befindet sich meine Datenbank (Tabellen) und ein Formular, mit dem ich Transaktionen abdecken möchte… Das Design könnte sicher Benutzerfreundlicher sein aber...
  7. Gewisse Formularfelder als Mussfelder definieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Gewisse Formularfelder als Mussfelder definieren: Hallo zusammen Ich möchte gewisse Felder in einem Word-Formular als Mussfelder definieren. Das heisst, wenn diese nicht ausgefüllt sind, sollte beim Speichern eine Meldung erscheinen und das...
  8. Personenliste, in der gewisse Daten automatisch wiederholt werden

    in Microsoft Word Hilfe
    Personenliste, in der gewisse Daten automatisch wiederholt werden: Liebes Forum Ich habe eine Frage zu Word 2013. Ich möchte eine Liste erstellen, in welcher gewisse Daten auf verschiedenen Blättern wiederholt werden. Konkret: Ausgangsformular ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden