Office: Nur Einträge aus Combobox wählen
Helfe beim Thema Nur Einträge aus Combobox wählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine Combobox mit Daten ausgefüllt. In eine Combobox kann man ja auch reinschreiben. Ist es möglich die Combobox so zu programmieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maria85, 11. Juli 2011.
Thema:
Nur Einträge aus Combobox wählen
Die Seite wird geladen...
-
Nur Einträge aus Combobox wählen - Similar Threads - Einträge Combobox wählen
-
Auswahl Combobox mit Tabelle vergleichen und Daten in nächste Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeAuswahl Combobox mit Tabelle vergleichen und Daten in nächste Zelle eintragen: Hallo an Alle. Ich habe ein Problem mit dem vergleichen der Daten aus der Combobox und den Daten in der Tabelle. Ich habe mich schon quer durch sämtliche Foreneinträge gelesen, doch habe leider... -
Zeile von selektiertem Eintrag in Combobox
in Microsoft Excel HilfeZeile von selektiertem Eintrag in Combobox: Hallo, Habe kurze Frage betreffend Combobox. Wie kann ich herausfinden, in welcher Zeile sich der in der Combobox selektierte Werte befindet? A1=Müller A2=Fleischer A3=Schmitt ->Auswahl von... -
Auswahl über Combobox dann werte eintragen in zeile auswahl combobox
in Microsoft Excel HilfeAuswahl über Combobox dann werte eintragen in zeile auswahl combobox: Hallo nochmal Ich stehen vor einem Problem Ich habe in einer Userform eine Comobox mit dem ich die Zahlen 1-21 auswähle der dropdown kommt aus einer Tabelle namens Dropdowns nun möchte ich... -
ComboBox Eintrag suchen
in Microsoft Excel HilfeComboBox Eintrag suchen: Moin moin Bin wieder auf suche nach Hilfe. Suche den Inhalt einer ComboBox. Folgendes Problem taucht auf, wenn ich einen Inhalt in der Spalte habe mit Elbe und einen Inhalt mit Engelbert, zeigt... -
Doppelte Einträge in einer ComboBox verhindern
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Einträge in einer ComboBox verhindern: Hallo Liebe Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eine Userform mit 2 Comboboxen. Diese sollen auf Tabelle1 zugreifen. Combobox 1 auf Spalte A, Combobox 2 auf... -
VBA Combobox Eintrag automatisch markieren
in Microsoft Word HilfeVBA Combobox Eintrag automatisch markieren: Moin. War etwas schnell. Noch ein Wunsch: Ich habe 2 Userformen (UF). Wenn ich UF 1 mit Command-Button auf UF 2 wechsel, wird direkt als erstes die Combobox angesteuert (hier: Anrede "Herr"... -
In Combobox laden ohne Doppelte Einträge Sortiert
in Microsoft Excel HilfeIn Combobox laden ohne Doppelte Einträge Sortiert: Hallo In meinem Beispiel habe ich 2 Comboboxen in der Eingabe maske (Im Reiter Aktivitätenliste - Eingabemaske userform) In die 2 Comboboxen soll in der Ersten oben Verantwortlicher aus Reiter...