Office: nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
Helfe beim Thema nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von igor123, 29. Dezember 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen - Similar Threads - Anzahl Werten spalte
-
Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl")
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl"): Hallo Zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich möchte aus einer Excel Tabelle eine 2. Tabelle generieren in der je nach Spalte "Anzahl" die gleichen Zeilen mehrfach angeführt sind. -> siehe... -
Anzahl verschiedener werte prüfen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAnzahl verschiedener werte prüfen und ausgeben: Hallo Leute, ich versuche gerade mit VBA zu überprüfen wieviele verschiedene Werte in einer Spalte in einem Excelsheet sind. Leider kommt bei mir der Fehler: Laufzeitfehler 14, Typen... -
Werte in Spalte suchen und Anzahl ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalte suchen und Anzahl ausgeben: Hallo Zusammen, ich hänge bei folgendem problem und komme irgendwie nicht weiter. ICh habe ein Tabellenblatt "Gesamtdaten" und ein Tabellenblatt "Übersicht" In "übersicht" gibt es eine UserForm... -
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
in Microsoft Access HilfeBestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Abfrage. Ich möchte mir aus einer Tabelle(tbl_produkte), in der Produktnummern (tbl_produkte.ProNr) stehen, mit einer Abfrage via "Anzahl" anzeigen... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen Arbeitsmappen auslesen möchte. Dies kommt daher, da... -
Excel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle)
in Microsoft Excel HilfeExcel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle): Hey Leute, Ich hänge mittlerweile schon sehr lange an meinen Aufgaben und komme einfach nicht weiter. Worum es geht: 1.Aufgabe : "Man entwerfe mit Hilfe der Summenfunktion und der...