Office: Nur Zellen zählen, die Werte als Inhalt haben
Helfe beim Thema Nur Zellen zählen, die Werte als Inhalt haben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die unendliche Geschichte... Ich habe einen netten kleinen VBA-Code gefunden, der eigentlich exakt das macht, was ich will: Den Druckbereich einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ro1, 2. Februar 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Nur Zellen zählen, die Werte als Inhalt haben
Die Seite wird geladen...
-
Nur Zellen zählen, die Werte als Inhalt haben - Similar Threads - Zellen zählen Werte
-
Zählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2013 und stehe vor einen Problem. Ich möchte eine Datei erstellen die als Spielplan für Sportereignisse dienen soll. Für die zu berechnende Tabelle möchte ich die... -
Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeDuplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen: Hallo Leute, ich arbeite aktuell noch händisch mit meinen Werten und wollte das ganze per VBA umsetzen. Leider ist das ganze ein bisschen kompliziert. Ich habe mal eine TB angehangen wo ich auf... -
Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile
in Microsoft Excel HilfeZählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte... -
Zähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert
in Microsoft Excel HilfeZähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert: Guten Tag Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf ein für mich (bisher) unlösbares Problem gestoßen. Und zwar habe ich in Spalte A einige E´s (Einbaugruppen) und unterschiedlich... -
Je höher der Wert in einer Zelle desto höher die Zahl in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeJe höher der Wert in einer Zelle desto höher die Zahl in anderer Zelle: Hallo, ich trage manuell Werte in die Zellen in Spalte D ein. Ab einem Wert von 160 soll in den danebenliegenden Zellen in Spalte E ein fixer Wert angezeigt werden. Als Beispiel, unter 160... -
Nach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben
in Microsoft Excel HilfeNach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Datei. Es sollen in dieser Datei für jeden Tag die Verschiedenen Windrichtungen ausgezählt werden und die am meisetn vorkommende Windrichtung pro Tag... -
Zellen mit bestimmten Werten zählen...?
in Microsoft Excel HilfeZellen mit bestimmten Werten zählen...?: Hi zusammen Ich habe eine Tabelle in der bestimmte Werte (immer wieder die selben) regelmässig wiederholt werden. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Zellen mit den bestimmten Inhalten...