Office: (Office 2010) #NV Darstellung
Helfe beim Thema #NV Darstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine größere Excel-Datei (aber nicht zu riesig, so ca. 1,5 MB) hat mehrere Reiter und in diesen Reitern wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fobby, 7. Oktober 2015.
Thema:
#NV Darstellung
Die Seite wird geladen...
-
#NV Darstellung - Similar Threads - #NV Darstellung
-
SVERWEIS zeigt #NV an
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Sverweis nochmal verweisen nur nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer... -
NV Fehler bei Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeNV Fehler bei Summenprodukt: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu einer von mir aufgestellten Formel, die unter einer Bedingungen funktioniert, sobald ich allerdings etwas hinzufüge wird mir der NV-Fehler angezeigt.... -
#NV+Liniendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe#NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja... -
So korrigieren Sie einen #NV-Fehler
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen #NV-Fehler: So korrigieren Sie einen #NV-Fehler Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel...
Schlagworte: