Office: #NV ersetzen mit "Text" per VBA
Helfe beim Thema #NV ersetzen mit "Text" per VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in einer Spalte habe ich einige Zellen mit #NV beschrieben(als Wert und nicht als ergebniss einer Formel). Diesen Wert will ich ersetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mdk, 11. Februar 2011.
Thema:
#NV ersetzen mit "Text" per VBA
Die Seite wird geladen...
-
#NV ersetzen mit "Text" per VBA - Similar Threads - #NV ersetzen Text
-
SVERWEIS zeigt #NV an
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Verschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen: Hallo ihr Lieben, ich durchsuchte das Internet und blieb leider erfolglos. Ich habe eine 3-Fach verschachtelte WENNODER-Funktion gebaut mit Bezug auf andere Seiten im SVERWEIS. Ich bin leider... -
Nullen durch #NV ersetzen
in Microsoft Excel HilfeNullen durch #NV ersetzen: Ich habe eine riesen Tabelle mit sehr vielel Nulle. Ich möchten Säulendiagramme machen, bei denen die Zellen mit Null nicht angezeigt werden. Was für möglichkeiten gibt es da. Ich habe versucht,... -
#NV im SVERWEIS durch null als Ergebniss ersetzen
in Microsoft Excel Hilfe#NV im SVERWEIS durch null als Ergebniss ersetzen: Ich habe folgendes Problem ich erhalte hier NV Werte die Pivot die ich damit verknüpft habe zerschiesst es dann wie kann ich in den SVERWEIS das NV durch 0 ersetzen... -
Ersetzen #NV durch 0
in Microsoft Excel HilfeErsetzen #NV durch 0: Hallo, mit der Formel SVERWEIS bekomme ich neben den gewünschten Zahlen auch als Ergebnis #NV. Kann ich die Formel erweitern, so dass dieses #NV durch eine 0 ersetzt wird? Vielen Dank... -
ersetzen von #NV durch "Text"
in Microsoft Excel Hilfeersetzen von #NV durch "Text": Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. wie kann ich #NV durch einen bestimmten text ersetzen. gruß david