Office: (Office 2007) #NV Fehler je Mitarbeiter zählen
Helfe beim Thema #NV Fehler je Mitarbeiter zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle derzeit eine Mitarbeiterauswertung und lasse dort verschiedene Daten ( Auftrageber +... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ixilon, 18. Februar 2008.
Thema:
#NV Fehler je Mitarbeiter zählen
Die Seite wird geladen...
-
#NV Fehler je Mitarbeiter zählen - Similar Threads - #NV Fehler Mitarbeiter
-
NV Fehler bei Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeNV Fehler bei Summenprodukt: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu einer von mir aufgestellten Formel, die unter einer Bedingungen funktioniert, sobald ich allerdings etwas hinzufüge wird mir der NV-Fehler angezeigt.... -
So korrigieren Sie einen #NV-Fehler
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen #NV-Fehler: So korrigieren Sie einen #NV-Fehler Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS
in Microsoft Excel TutorialsSo korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... -
Korrigieren eines #NV-Fehlers in den INDEX-/VERGLEICH-Funktionen
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines #NV-Fehlers in den INDEX-/VERGLEICH-Funktionen: Korrigieren eines #NV-Fehlers in den INDEX-/VERGLEICH-Funktionen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Zellen mit Fehler (#NV) finden
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Fehler (#NV) finden: Hallo, in einer Spalte habe ich einen SVERWEIS. Nun kann es ja sein, das das Suchkriterium in der Quelle nicht vorhanden ist, dann wird #NV angezeigt. Nun möchte ich die Zellen finden, in denen... -
#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen
in Microsoft Excel Hilfe#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen: Guten Morgen Zusammen, in meiner Arbeitsmappe speichere ich zwei Tabellenblätter per VBA als neue pdf. Das funktioniert auch prima. Leider verwende ich nun für einige Werte die... -
Fehler #nv in sverweis rechts
in Microsoft Excel HilfeFehler #nv in sverweis rechts: Hallo liebe Excel Freunde, Ich habe eine Datenbank (Datei: DB2001 - Blatt: Pastenrezepturen) angelegt und in der Zelle A3 liegt ein Wert (1000) Rechts von diesem Wert liegen die...