Office: (Office 365) #NV+Liniendiagramm
Helfe beim Thema #NV+Liniendiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Waldborn, 29. August 2021.
Thema:
#NV+Liniendiagramm
Die Seite wird geladen...
-
#NV+Liniendiagramm - Similar Threads - #NV+Liniendiagramm
-
Kombinationdiagram auf Mac
in Microsoft Excel HilfeKombinationdiagram auf Mac: Hallo, ich möchte auf Mac ein Kombinationsdiagramm aus Linien- und Flächendiagramm erstellen, jedoch habe ich Probleme beim formatieren. Ich möchte die Bevölkerung von NRW und Deutschland ls... -
SVERWEIS zeigt #NV an
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >... -
Excel Liniendiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte... -
Erstellung eines Liniendiagramms
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Falsche Werte im Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeFalsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so... -
Sverweis nochmal verweisen nur nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer...
Schlagworte: