Office: (Office 365) #NV+Liniendiagramm

Helfe beim Thema #NV+Liniendiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Waldborn, 29. August 2021.

1. Waldborn Neuer User

#NV+Liniendiagramm

Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja abbrechen und nicht absinken soll.
    Das funktioniert allerdings nicht und ich komme nicht weiter. Vielleicht liegt es daran, dass ich Excel im Office 365 für Mac nutze?

Waldborn, 29. August 2021
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Ich kenne mich mit Mac nicht aus, aber in Windows-Excel musst du so vorgehen: Rechtsklick auf das Diagramm -> Daten auswählen... -> Schalter: Ausgeblendete und leere Zellen -> Datenpunkte mit einer Linie verbinden.

#NV+Liniendiagramm Grußformel#NV+Liniendiagramm Beverly's Excel - Inn

Beverly, 30. August 2021
    1 Person gefällt das.
  3. Waldborn Neuer User
    Guten Morgen, vielen Dank!
    Bei Mac heißt der Menüpunkt "Datenquelle auswählen", aber danach ist es wie bei Windows. Merkwürdigerweise hatte ich gestern kein Zugriff auf "Datenpunkte mit einer Linie verbinden", heute war es möglich. Egal, Problem gelöst!

Waldborn, 30. August 2021
Thema:

#NV+Liniendiagramm

Die Seite wird geladen...
  1. #NV+Liniendiagramm - Similar Threads - #NV+Liniendiagramm

2. Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm: Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm Excel 2007 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  3. Einfügen eines verknüpften Excel-Liniendiagramms

Einfügen eines verknüpften Excel-Liniendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/066b57c1-2f34-4a71-b0d4-26ccf612ef1f/999c087a-ea1f-4606-981e-9cd9f225_1280x720_2991.mp4 It-testen!...
  4. So korrigieren Sie einen #NV-Fehler

So korrigieren Sie einen #NV-Fehler: So korrigieren Sie einen #NV-Fehler Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  5. Liniendiagramme in Power View

Liniendiagramme in Power View: Liniendiagramme in Power View Excel 2013 Power BI Mehr... Weniger Strich Diagramme eignen sich...
  6. Erstellen von Kreis-, Balken- und Liniendiagrammen

Erstellen von Kreis-, Balken- und Liniendiagrammen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5bc97592-f623-47e3-865f-ba067d73ea7e/211b8020-17f7-4b56-88d6-5cd7ac4d_1280x720_2992.mp4 Übersicht...
  7. So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS

So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel...
  8. Erstellen eines Liniendiagramms

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Liniendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d0fb57ac-36f1-48c6-a290-a60f0cd5d47e/c2501eec-3637-41dd-9043-7cb16f1b_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden