Office: #NV-Problem
Helfe beim Thema #NV-Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich will aus einer Tabelle zu Kundennummern verschiedene Angaben abprüfen und sie mir in einer anderen Tabelle anzeigen lassen. Dabei sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von iga, 23. August 2007.
Thema:
#NV-Problem
Die Seite wird geladen...
-
#NV-Problem - Similar Threads - #NV Problem
-
SVERWEIS zeigt #NV an
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Sverweis nochmal verweisen nur nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer... -
NV Fehler bei Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeNV Fehler bei Summenprodukt: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu einer von mir aufgestellten Formel, die unter einer Bedingungen funktioniert, sobald ich allerdings etwas hinzufüge wird mir der NV-Fehler angezeigt.... -
Anz. #NV durch Makro ermitteln- Problem mit UserForm abfrage
in Microsoft Excel HilfeAnz. #NV durch Makro ermitteln- Problem mit UserForm abfrage: Hallo, ich hab ein Problem mit einer Abfrage die aus einer UserForm gestartet wird. Ich möchte anhand eines Start- Datums und eines End- Datums die Bereiche eingrenzen und anschließend in... -
#NV Problem bei SVerweis
in Microsoft Excel Hilfe#NV Problem bei SVerweis: Hallo, ich habe folgende Formel mit Hilfe dieses Forums gebastelt: =SVERWEIS($C6;Januar!$A$2:$C$90;SPALTE(C$1);) Und es funktioniert sogar :-D , allerdings wirft mir Onkel PC an den... -
SVerweis nv# Problem
in Microsoft Excel HilfeSVerweis nv# Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem sverweis. Es soll aus Datei A(hier ist der sverweis drin) in Datei B nach einer ID aus Datei A gesucht werden und ein entsprechender Wert ausgegeben...