Office: o2 E-Mailkonto

Helfe beim Thema o2 E-Mailkonto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen. Ich habe mir eine neue O2 E-mail-Adresse zugelegt und diese auch in meinem Outlook eingerichtet. Problem bei der ganzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von maxs, 18. Januar 2008.

1. maxs Erfahrener User

o2 E-Mailkonto

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir eine neue O2 E-mail-Adresse zugelegt und diese auch in meinem Outlook eingerichtet.

Problem bei der ganzen sache ist, dass wenn ich mit diesem Konto eine Mail verschicken will, immer die Nachricht kommt, dass der Empfänger nicht erreicht werden konnte.

Wie kann das sein? Wenn ich über ein anderes Konto verschicke funktioniert das mit der gleichen Adresse ohne Probleme.

Danke für die Hilfe

Max

2. Hoelli Erfahrener User
    Hallo Max!

Um analysieren zu können was genau das Problem ist bräuchte ich bitte die genaue Fehlermeldung.

Danke
    ARMIN

Thema:

o2 E-Mailkonto

Die Seite wird geladen...
  1. o2 E-Mailkonto - Similar Threads - Mailkonto

2. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  3. Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden

Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden: Hallo, ich möchte mein yahoo-Mailkonto in Outlook einbinden (neues Konto hinzufügen). Ich habe mitbekommen, dass man zuerst auf yahoo-online ein App-Passwort generieren muss. Das habe ich machen...
  4. Gelöschtes E-Mailkonto wird immer noch abgefragt

Gelöschtes E-Mailkonto wird immer noch abgefragt: Ich habe eine E-Mailkonto gelöscht weil ich diese nicht mehr benötige. Der E-Mailkontakt wird aber immer noch abgefragt ist aber nirgends mehr im Outlook ersichtlich.
  5. MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?

MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?: Hallo, hab hier ein sehr großes Outlook 2003 Problem: wollte eine Mail löschen, und hab dabei dummerweise das "Konto" (mit allen Mails) im Posteingang markiert und gelöscht. Hab es mir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden