Office: Oberflächendiagramm (2D) Excel 2007
Helfe beim Thema Oberflächendiagramm (2D) Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Boardgemeinde, ich habe ein Oberflächendiagramm (2D) in Excel erstellt. Dieses Diagramm stellt ja einfach die 3D Ansicht als Draufsicht dar. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 16. März 2008.
Thema:
Oberflächendiagramm (2D) Excel 2007
Die Seite wird geladen...
-
Oberflächendiagramm (2D) Excel 2007 - Similar Threads - Oberflächendiagramm Excel 2007
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
pdf drucken mit button in excel einfügen
in Microsoft Excel Hilfepdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken... -
Problem mit Oberflächendiagramm (3D-Oberfläche): 2 Ebenen in einer Grafik möglich?
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Oberflächendiagramm (3D-Oberfläche): 2 Ebenen in einer Grafik möglich?: Hallo liebe Experten, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe zwei Oberflächendiagramme mit Excel erstellt. Das hat auch soweit ganz gut geklappt. Allerdings würde ich gerne, die... -
Ändern des Achsbeschriftungsabstandes bei Oberflächendiagrammen und Weiteres
in Microsoft Excel HilfeÄndern des Achsbeschriftungsabstandes bei Oberflächendiagrammen und Weiteres: Hallo Leute, ich habe im Grunde genommen zwei Fragen: 1. Ich habe mit Excel ein Oberflächendiagramm erstellt. Horizontale Achse: -90 bis 90. Tiefenachse: -100 bis 100. Vertikale Achse: 0 bis 16.... -
Matrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?)
in Microsoft Excel HilfeMatrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?): Hallo zusammen, folgendes Problem treibt mich aktuell in den Wahnsinn: Ich habe eine 15x10 Matrix mit Werten - zwei Achsen, jede Zelle ist mit einem Wert gefüllt. Diese Werte möchte ich nun in...