Office: (Office 2019) Objekte gehen beim Tabelle kopieren verlohren
Helfe beim Thema Objekte gehen beim Tabelle kopieren verlohren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, beim Kopieren einer Tabelle verliere ich in der Kopie alle im Original vorhandenen Objekte (Bilder, Zeichensymbole, Textfelder,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas Götz, 4. Juli 2022.
Thema:
Objekte gehen beim Tabelle kopieren verlohren
Die Seite wird geladen...
-
Objekte gehen beim Tabelle kopieren verlohren - Similar Threads - Objekte Tabelle kopieren
-
Datei als OLE-Objekt importieren
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler... -
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren
in Microsoft Excel HilfeWord-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten... -
Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben
in Microsoft PowerPoint HilfeShortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben: Hallo, ich muss bei vielen Folien Objekte (in dem Fall ein Foto) in den Hintergrund verschieben. Normale Vorgehensweise wäre Rechtsklick -> in den Hintergrund. Die Klickarbeit möchte ich mir mit... -
Objekt in Excel Tabelle um Arbeitsmappen aus anderen Dateien hinzuzufügen
in Microsoft Excel HilfeObjekt in Excel Tabelle um Arbeitsmappen aus anderen Dateien hinzuzufügen: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben würd ich gerne ein Objekt in einer Excel Tabelle einfügen, mit denen ich eine Excel Datei/Arbeitsmappe aus einem anderen Ordner auswählen kann und meiner... -
Excel Tabelle in Word wird als unbekanntes objekt deklariert
in Microsoft Word HilfeExcel Tabelle in Word wird als unbekanntes objekt deklariert: Hallo Forum, ich verzweifele :( wir haben in Word eine Excel Tabelle, wenn ich die Bearbeiten will, geht es nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung. Wenn ich eine neue Tabelle (Excel) in... -
Text/ Tabelle/ Objekte an Seitenränder anpassen
in Microsoft Word HilfeText/ Tabelle/ Objekte an Seitenränder anpassen: Hallo, muss im Anhang meiner Dipl.Arbeit (Word 2007) den Originalfragebogen (bestehend aus Text, Tabellen für Ankreuzkästchen etc. sowie Objekte in BAlkenfrom) meiner Erhebung einfügen. Mein...
Schlagworte: