Office: Objekte in Gruppierung ansprechen

Helfe beim Thema Objekte in Gruppierung ansprechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hab ein...ähm kleines Problem bzw eine Frage :-) Ist es möglich, ein Objekt anzusprechen das sich IN einer Gruppierung befindet?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ShadeWork, 13. Dezember 2006.

1. ShadeWork Neuer User

Objekte in Gruppierung ansprechen

Hallo!

Ich hab ein...ähm kleines Problem bzw eine Frage :-)

Ist es möglich, ein Objekt anzusprechen das sich IN einer Gruppierung befindet?

Das Objekt heißt "positiv1" und die Gruppierung "master".

Im Code steht nämlich eine Passage die je nach einem Zellwert das Objekt "positiv1" aus und einblendet!

Und die Gruppierung ist deshalb weils der Chef so will Objekte in Gruppierung ansprechen *:p*

Vielen Dank schon im voraus!

greetz,
    Shade :-)

ShadeWork, 13. Dezember 2006
Thema:

Objekte in Gruppierung ansprechen

Die Seite wird geladen...
  1. Objekte in Gruppierung ansprechen - Similar Threads - Objekte Gruppierung ansprechen

2. Datei als OLE-Objekt importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler...
  3. Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das...
  4. Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten

in Microsoft Excel Tutorials
    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten: Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  5. Video: Gruppieren und Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und Objekten

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Gruppieren und Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und Objekten: Video: Gruppieren und Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und Objekten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für...
  6. Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Objekten

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Objekten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c67529dd-0e6f-45ce-8838-2d534ff66c91/321ea03a-0eb4-4bf1-a7e3-987d4cec_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Gruppieren Sie in...
  7. Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word: Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  8. Markierung und Gruppierung mehrer Objekte im Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Markierung und Gruppierung mehrer Objekte im Word 2007: Hallo Zusammen Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich im Word 2007 Bilder einfüge und mehrer Objekte gleichzeitig aktivieren will, funktioniert die "altbewärte" Methode CTRL-Taste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden