Office: ODBC-Zugriff auf eine Oracle-Datenbank schlägt immer fehl
Helfe beim Thema ODBC-Zugriff auf eine Oracle-Datenbank schlägt immer fehl in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, der Zugriff auf die Oracle-Datenbank eines Kollegen bereitet mir Kopfzerbrechen. Auf seinem Rechner läuft eine 64-Bit-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von RookieOne, 21. November 2018.
Thema:
ODBC-Zugriff auf eine Oracle-Datenbank schlägt immer fehl
Die Seite wird geladen...
-
ODBC-Zugriff auf eine Oracle-Datenbank schlägt immer fehl - Similar Threads - ODBC Zugriff Oracle
-
MS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen
in Microsoft Access HilfeMS-SQL Tabelle per ODBC mit VBA verknüpfen: Hallo zusammen, bisher verwende ich in Access 2013 / 2016 die Funktion "Externe Daten" -> "ODBC-Datenbank" um Tabellen aus einer MS-SQL Datenbank zu verknüpfen. Das funktioniert soweit bestens.... -
ODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen
in Microsoft Access HilfeODBC Verknüpfungen prüfen und evtl. automatisch herstellen: Hallo, ich möchte wenn ich meine Datenbank öffne alle MySQL ODBC-Verknüpfungen prüfen und wenn diese nicht vorhanden ist automatisch verknüfen. Die Verknüpfungen sind in einer Tabelle... -
Datumsformat bei Zugriff auf SQL Server 2008 via ODBC
in Microsoft Access HilfeDatumsformat bei Zugriff auf SQL Server 2008 via ODBC: Hallo, ich hänge jetzt schon einige Zeit über diesem Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Datenbank auf SQL Server 2008 migriert. Die Verbindung wird über folgende Routine... -
Zugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus
in Microsoft Access HilfeZugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus: Hallo zusammen! Ist irgendwo bekannt, dass ein Zugriff auf eine Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus erfolgreich war? Die bekannte Strato-Faq:... -
Zugriff über VBA auf ODBC-verknüpfte Tabellen
in Microsoft Access HilfeZugriff über VBA auf ODBC-verknüpfte Tabellen: Hallo, Habe folgendes Problem. Ich möchte über ein VBA auf Daten aus Tabellen zugreifen, welche ich ODBC-verknüpft in meine Datenbank eingebunden habe. Der Befehl is folgender: Set rs =... -
Access 2007 ODBC Zugriff Formatierungsproblem
in Microsoft Access HilfeAccess 2007 ODBC Zugriff Formatierungsproblem: Hallo zusammen, ich habe eine ODBC Verbindung zu einer Oracle Datenbank hergestellt und wollte nun eine Abfrage dazu bauen. Allerdings habe ich das Problem, dass in der Tabelle die Zahlen... -
Excel XP Zugriff auf Postgre via ODBC
in Microsoft Excel HilfeExcel XP Zugriff auf Postgre via ODBC: Hallo, ich versuch von Excel XP via ODBC auf eine Postgre Datenbank zuzugreifen. Habe mir dazu von Postgre den aktuellen ODBC Treiber heruntergeladen. Dieser Treiber funktioniert auch mit Open...