Office: (Office 2016) ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen
Helfe beim Thema ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich steh grad auf dem Schlauch: Muss die Endziffer von Identnummern in Spalte A auslesen und daraufhin weitere Operationen ausführen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ertaa, 1. Juni 2017.
Thema:
ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen - Similar Threads - Verbindung Bedingungen
-
Verbindung zw. FE und BE verschlüsseln
in Microsoft Access HilfeVerbindung zw. FE und BE verschlüsseln: Hallo, Zur Vergeschichte: Habe einen DB mit Frontend und Backend, das BE ist Passwort-geschützt. Beim öffnen des FE wird über DAO die Verbindung mit Passwort zum BE hergestellt Ein ITler... -
Outlook Kalender und Wordpress
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Kalender und Wordpress: Moin zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, wie man seinen lokalen Outlook Kalender in seinem WP-Internetauftritt einbindet? Ich kommen leider nicht weiter. Danke für... -
Spalten automatisch Verbinden und anpassen.
in Microsoft Excel HilfeSpalten automatisch Verbinden und anpassen.: Hallo, ich bin für meine Arbeit für unsere Excel Tabellen verantwortlich und stehe dort nun vor einem Problem, welches ich auch mit einiger Internet Recherche nicht lösen kann: Wir nutzen die... -
zwei WENN-Formeln verbinden
in Microsoft Excel Hilfezwei WENN-Formeln verbinden: Hallo zusammen, ich habe Problem: Wenn ich zwei WENN-Formeln miteinander verbinden will bekomme ich #WERT mit dem Hinweis auf einen falschen Datentyp. Getrennt funktionieren beiden... -
Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe
in Microsoft Teams HilfeTeams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe: Hallo, unser Unternehmen befindet sich zum Teil im Homeoffice und nutzt den Remotedesktop für Arbeiten im ERP System. Microsoft Teams muss Lokal geöffnet werden um den TS Server nicht zu... -
Outlook in Verbindung mit Azure AD
in Microsoft Outlook HilfeOutlook in Verbindung mit Azure AD: Hallo Leute, erstmal ein Hallo in die Runde. Also ich habe folgende Herausforderung: Es gibt in der Fa. wo ich gerade ein Praktikum mache einen AzureAD Zugang in dem alle Mitarbeiter in einer... -
ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen: Moin zusammen, steh grad auf dem Schlauch. Muss in Spalte A Identnummern auslesen in Abhängigkeit der letzten Ziffer und benutze dazu die folgende Formel: =WENN(RECHTS(A1;1)*1=3;1;0)...
Schlagworte: