Office: (Office 2016) ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen
Helfe beim Thema ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich steh grad auf dem Schlauch: Muss die Endziffer von Identnummern in Spalte A auslesen und daraufhin weitere Operationen ausführen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ertaa, 1. Juni 2017.
Thema:
ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen - Similar Threads - Verbindung Bedingungen
-
Zellen automatisch verbinden
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch verbinden: Moin, ich arbeite gerade an einer Raumbelegungsplanung. Die Räume können jeweils 30, 45 oder 60 Minuten belegt sein, weshalb ich den Tag in 15 Minuten-Intervalle aufgeteilt habe, wofür jeweils... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
LAMDA in Verbindung mit LET
in Microsoft Excel HilfeLAMDA in Verbindung mit LET: Hallo Forum, ich versuche gerade mich in die neuen Excel-Funktionen einzuarbeiten und habe angehängte Mappe erstellt. Ich habe für die LET-Funktion Parameter und Berechnungen erstellt und möchte... -
Dropdown mit Text verbinden
in Microsoft Word HilfeDropdown mit Text verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe in mehrere Standort und möchte, dass man per Dropdown den Standort auswählen kann und dann automatisch die dazugehörige Adresse darunter ergänzt wird.... -
Ersetzen von Wörtern
in Microsoft Word HilfeErsetzen von Wörtern: Hallo ich hab ein kleines Problem, bei welchem ich allein einfach nicht weiter komme. Ich möchte gern die Funktion Ersetzen benutzen ohne Sie zu benutzen. (Das klingt blöd, ich weiß ^^) Heißt... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
ODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeODER in Verbindung mit RECHTS in WENN-Bedingungen: Moin zusammen, steh grad auf dem Schlauch. Muss in Spalte A Identnummern auslesen in Abhängigkeit der letzten Ziffer und benutze dazu die folgende Formel: =WENN(RECHTS(A1;1)*1=3;1;0)...
Schlagworte: