Office: Öffnen an bestimmter Position

Helfe beim Thema Öffnen an bestimmter Position in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, keks, einfaches Vorgehen (aber mit Select): Code: Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von keks, 27. September 2003.

  1. Öffnen an bestimmter Position


    Moin, keks,

    einfaches Vorgehen (aber mit Select):

    Code:
     
  2. falsch ?
     
  3. Moin, keks,

    wenn Du in Spalte 37 suchen willst: nichts; wenn Du aber die Werte in Spalte 3 berücksichtigen willst, solltest Du den Code ändern:

    Code:
     
  4. Öffnen an bestimmter Position

    Hallo jinx,

    ja der 7er hat sich eingeschlichen, gemeint war schon die 3 ...
    aber bei mir funktioniert merkwürdigerweise die Sprunganweisung nur in Verbindung mit dem Code von Drachen-Reiner, also :
    Private Sub Workbook_Open() und Private Sub Worksheet_Activate().
    Mit Deinem Workbook_SheetActivate(ByVal Sh As Object) klappts einfach nicht.

    Aber das ist ein Stand mit dem ich erstmal leben kann, thx.
     
  5. Moin, keks,

    wenn Du nur ein Blatt in der Mappe hast, macht es IMHO wenig Sinn, überhaupt auf Aktivierungsroutinen für Tabellen zurückzugreifen - für eine Tabelle könnte das besser direkt in der Workbook_Open gemacht werden.
     
Thema:

Öffnen an bestimmter Position

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen an bestimmter Position - Similar Threads - Öffnen bestimmter Position

  2. Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen...
  3. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  4. Aufzeichnen eines Makros zum Öffnen bestimmter Arbeitsmappen beim Start von Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aufzeichnen eines Makros zum Öffnen bestimmter Arbeitsmappen beim Start von Excel: Aufzeichnen eines Makros zum Öffnen bestimmter Arbeitsmappen beim Start von Excel Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel: Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel Excel 2013 Mehr... Weniger...
  6. PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle

    in Microsoft Word Hilfe
    PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle: Hallo liebes Forum, ich habe schon viel mitgelesen hier, aber leider zu diesem Problem keine Lösung gefunden - auch nicht in den weiten des Internets. Deshalb ist für mich jetzt der Zeitpunkt...
  7. Formular auf bestimmte Position öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular auf bestimmte Position öffnen: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Wie kann ich ein Formular auf dem ich einen kleinen Taschenrächner programiert habe genau unter ein bestimmtes Textfeld in einem anderen Formular erscheinen...
  8. Exceldatei nur von bestimmten Personen öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceldatei nur von bestimmten Personen öffnen: Hallo zusammen, ich möchte eine Excel Datei nur von bestimmten Usern öffnen lassen können. Dazu habe ich hier im Forum schon etwas gefunden: Private Sub Workbook_Open() Dim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden