Office: Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler"

Helfe beim Thema Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim öffnen einer Datei in MS Teams erscheint ein leeres Fenster mit dem Dateinamen als Überschrift und im Fenster erscheint die Meldung "unbekannter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KeKo, 2. Juni 2021.

1. KeKo Neuer User

Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler"

Beim öffnen einer Datei in MS Teams erscheint ein leeres Fenster mit dem Dateinamen als Überschrift und im Fenster erscheint die Meldung "unbekannter Fehler".
    Die Dateien legen in der Standard Cloud(oneDrive) unserer Firma.
    Windows7(!)
    MSO2016 Pro Plus
    MSTeams -> Version 1.4.00.11161
    Alle Office Updates sind installiert.

Hat jemand einen Hinweis, wo ich nach der Ursache suchen könnte?

Thema:

Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler"

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler" - Similar Threads - Öffnen pptx Datei

2. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  3. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

in Microsoft Access Hilfe
    Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  4. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  5. Formular öffnen und Fokus danach auf ein anderes Formular schieben

in Microsoft Access Hilfe
    Formular öffnen und Fokus danach auf ein anderes Formular schieben: Hallo, ich habe ein kleines Problem, mit dem ich nicht so recht weiter komme und wo die Experten vielleicht wissen, wie es geht. Und nachdem mir neulich schon geholfen wurde, komme ich nochmal....
  6. Powerpoint kann Datei nicht lesen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint kann Datei nicht lesen: Ich verwende Office 19 und Windows 10, beide mit aktuellsten Updates. Mein Problem: Bei jedem Versuch, eine Powerpoint-Datei zu öffnen, erhalte ich die Info: Powerpoint kann Datei ncht lesen....
  7. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  8. Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der über unterschiedliche Kriterien, Produkte angezeigt werden. Nun möchte ich dazu, zu dem entsprechenden Produkt, über einen CommandButton die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden