Office: Öffnung der archive.pst

Helfe beim Thema Öffnung der archive.pst in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfeschrei !!! Wer kann mir beim Öffnen einer abgespeicherten Datei archive.pst helfen? Nachdem mein Computer nur noch über eine Formatierung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von grimm, 15. Juni 2004.

  1. grimm Neuer User

    Öffnung der archive.pst


    Hilfeschrei !!!

    Wer kann mir beim Öffnen einer abgespeicherten Datei archive.pst helfen?
    Nachdem mein Computer nur noch über eine Formatierung der Festplatte zum Betrieb gebracht werden konnte, wurde logischerweise auch Outlook gelöscht. Eine Neuinstallation war ohne Probleme möglich. Nun kommt der vergebliche Versuch, eine in der Datensicherung abgelegte Datei (archine.pst) wieder durch importieren zurückzuholen. Jeder Versuch scheiterte. Wer kann mir einen Rat geben. Alle meine Adressen befinden sich in dieser Datei. Meine Verzweiflung ist groß, mein Rat und mein Können am Ende.

    Bitte um Hilfe.

    Danke im Vorraus
     
    grimm, 15. Juni 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    null problemo.

    geh auf systemsteuerung, dann auf Mail, dann auf Datendateien oder so ähnlich. der zweite button von oben.

    Da gehst du auf hinzufügen und suchst nach deiner pst-Datei. Die fügst Du hinzu und öffnest danach Outlook. Und schon sollte dein Problem gelöst sein. Lass mich wissen ob es geklappt hat.
     
    Michael, 16. Juni 2004
    #2
  3. grimm Neuer User
    Hallo Admin ! :-D

    Danke für die schnelle Antwort. Ich war ganz Happy, leider klappte es nicht. Vielleicht habe ich auch nicht alle Informationen weitergereicht. Das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Der Absturz des Rechners lief über Windows 2000. Die Sicherung der Adressen aus Outlook wurde auf "Eigene Dateien" vorgenommen. Ergebnis: archive.pst
    Nun hoffe ich auch unter der neuen Problembenennung auf Hilfe.

    Danke für das weitere Bemühen.

    Ich bin auch für eine telefonische Klärung zu begeistern, hauptsache man kann mir helfen.
     
    grimm, 16. Juni 2004
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Öffnung der archive.pst

    ok mal sehen. wie groß ist denn die datei? kannst du mir die mal zuschicken?

    zweite möglichkeit. versuche mal folgendes:

    Datei --> importieren/exportieren --> importieren von anderem programm oder datei --> dann .pst-Datei auswählen --> angeben wo sich die datei befindet

    wenn das nicht funktioniert können wir ja mal was telefonisches ausmachen. lass mich wissen ob es funktioniert
     
    Michael, 17. Juni 2004
    #4
Thema:

Öffnung der archive.pst

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnung der archive.pst - Similar Threads - Öffnung archive pst

  2. Archiv-Ordner verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  3. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  4. Archivierung nach Regeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung nach Regeln: Hallo zusammen, Ich würde mein Outlook gerne so einrichten, dass nur als gelesen markierte Mails 14 Tage nach der 'gelesen-Markierung' in ein lokal gespeichertes Archiv verschoben werden, welches...
  5. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  6. Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive: Hallo, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Sie arbeitet an einigen Tagen im Büro und an andere Tagen im Homeoffice. Im Büro arbeitet sie an einem Desktop-PC (Windows 10) und im...
  7. Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers: Das Makro, wann die Excel Datei zum letzten mal gespeichert wurde und von welchem Benutzer habe ich jetzt hinbekommen. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select...
  8. Datei-Öffnung

    in Microsoft Word Hilfe
    Datei-Öffnung: Mein Buch-Projekt hat 221 Seiten ( 17 x 22 ) mit 205 Fotos/Bildern mit insgesamt 539 MB ... Word meldet: kann die Datei nicht öffnen da mehr als 512 MB ... wat solln der schiet ??? Wer kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden