Office: Office 2007 Fragen und Probleme

Helfe beim Thema Office 2007 Fragen und Probleme in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; also, ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung und hoffe, das mir hier geholfen werden kann. 1. meine frau und ich haben je ein email kto.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hrlehmann, 16. Oktober 2007.

  1. Office 2007 Fragen und Probleme


    also, ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung und hoffe, das mir hier geholfen werden kann.

    1.
    meine frau und ich haben je ein email kto. dieses möchten wir getrennt voneinander auch aufrufen. soweit so gut - habe also bei systemsteuerung--> mail--> profile anzeigen auch diese beiden konten eingerichtet.
    wenn ich nun outlook starte fragte er mich welches kto. er öffnen soll a oder b. auch das macht er.
    WENN ICH ABER DEN RECHNER HOCHFAHRE UND DANN OUTLOOK STARTE FRAGT ER MICH NICHT WELCHES KONTO ER ÖFNNEN SOLL, SONDERN ÖFFNET IMMER EINS OHNE NACHFRAGE.
    das finde ich seltsam...kann mir da jemand weiterhelfen ? wenn ja, bitte eine detaillierte auflistung, da ich nicht so die ahnung hab !

    2.
    wo stell ich denn ein, nach wieviel minuten er die emails immer wieder abrufen soll ? also z.b. alle 2 -3 min.

    3.
    meine frau hat eine email mit einem anhang (word) an mehrere personen gleichzeitig geschickt. diese konnten den anhang nicht öffnen sondern einige haben eine "rich text datei" erhalten - einige konnten es ohne probleme ansehen.
    schickt sie aber die gleiche mail an jeden einzelnen, konnten alle die personen den anhang öffnen. ich hab mal nachgeschaut bei uns ist html eingestellt.


    wurde hoffentlich verstanden und vielen dank für die hilfen !!!
     
    hrlehmann, 16. Oktober 2007
    #1
  2. ...
     
    hrlehmann, 18. Oktober 2007
    #2
Thema:

Office 2007 Fragen und Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2007 Fragen und Probleme - Similar Threads - Office 2007 Fragen

  2. Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...: Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007...
  3. Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010: Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010 Visio 2010 Developer Visio 2007 Developer Outlook 2010 Developer Outlook 2007 Developer PowerPoint 2010...
  4. Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010: Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010 Visio 2010 Developer Visio 2007 Developer Outlook 2010 Developer Outlook 2007 Developer PowerPoint 2010...
  5. Upgrade von office 2007 auf 2016

    in Sonstiges
    Upgrade von office 2007 auf 2016: Hallo, Auf einem meiner Rechner mit Windows7 läuft Office 2007 Home & Student und Outlook 2007 (Lizenz für 1 Rechner). Wie kann ich auf Office 2016 Home & Business upgraden (Kaufversion)? Auf...
  6. Umstellung von Office 2007 auf 2016

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umstellung von Office 2007 auf 2016: Hallo und guten Tag, mit vba habe ich in Excel Office 2007 ein ziemlich umfangreiches Makro programmiert. Jetzt soll bei uns die Umstellung auf Office 2016 stattfinden. Muß ich damit rechnen,...
  7. Office 2007: Speichern-unter-Frage beim Öffnen

    in Sonstiges
    Office 2007: Speichern-unter-Frage beim Öffnen: Hallo allerseits Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Immer, wenn ich Word, Excel oder PowerPoint öffnen will, kommt das Speichern-unter-Fenster. Ich kann allerdings sooft ich...
  8. Office Word 2007 Fragen

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Word 2007 Fragen: hi, ich hab mir gerade ein Office 2007(BETA) gesaugt und wollte fragen,ob es so viele Funktionen wie das orginale 2007(kein Beta!) besitzt. Außerdem sind da in der Beta solch komischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden