Office: Office 2007 - Outlook - Schon probleme...

Helfe beim Thema Office 2007 - Outlook - Schon probleme... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; So, mein problem ist es, dass wenn ich auf nachrichten empfangen/senden drücke, die email von meinem pop-server runtergeladen werden und im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von 00nix, 26. Mai 2006.

  1. 00nix Erfahrener User

    Office 2007 - Outlook - Schon probleme...


    So, mein problem ist es, dass wenn ich auf nachrichten empfangen/senden drücke, die email von meinem pop-server runtergeladen werden und im Posteingang auch die Zahl mit den empfangenen, neuen Emails angezeigt wird.

    jedoch wenn ich mein Posteingang öffne, sind die Mails nicht vorhanden.

    Ich hab nun seit 2 Tagen Office 2007 / Outlook 2007 (Beta 2) installiert und seitdem tritt dieser Bug auf.

    Bitte um Hilfe, könnten auch wichtige Mails darunter sein ;)

    greetz 00nix
     
    00nix, 26. Mai 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo 00nix,

    na das geht ja gut los. Leider habe ich die Office 2007 Beta noch nicht erhalten und kann so auch nichts nachvollziehen. Sobald ich es habe melde ich mich nochmal.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 27. Mai 2006
    #2
  3. 00nix Erfahrener User
    so, hab mal nen Screenshot von meinem kleinen Problemchen gemacht...

    http://00nix.com/office2007.png

    Und tut mir leid für das unscharfe screenshot, aber hab nur MSPaint da ^^

    hab jetzt auch noch in anderen foren, google, microsoft gesucht, doch nirgendwo diese problematik angetroffen.

    Die Spams krieg ich regulär weiter und kann die auch im Spam ordner sehen, also scheint das Problem der "Inbox" zu sein, aber wirklich verstahen kann ich nicht, wie sowas zustanden kommen kann...

    ich versuche nun mal meine .pst backup auf Mozilla Thunderbird zu überspielen, ob ich da die neuen Mails sehen kann.... wenn ich selbst weiterkommen sollte, geb ich bescheid... und danke michael für die schnelle Reaktion...

    greeetz 00nix
     
    00nix, 29. Mai 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Office 2007 - Outlook - Schon probleme...

    kennst Du die Funktion PST Datei repariereren? Weiß nicht ob es die im 2007er auch gibt, aber die hat mir schon manchesmal geholfen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 29. Mai 2006
    #4
  5. 00nix Erfahrener User
    So, hab nun die *.pst datei ERFOLGREICH in Thunderbird integrieren können und sehe auch die E-Mails, auf die ich im Outlook nicht zugreifen konnte.

    Somit ist es widerlegt, dass die *.pst datei beschädigt ist.... leider ^^

    weitere testergebnisse folgen...
     
    00nix, 30. Mai 2006
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    Versuch doch mal Sie aus Thunderbird zu exportieren und dann in Outlook einzubinden.

    NICHT VERGESSEN: Es ist eine Betaversion!
     
    Michael, 30. Mai 2006
    #6
  7. 00nix Erfahrener User
    Kaum eine Woche Office 2007 Beta 2 benutzt, ist auch schon die Nutzphase vorbei.

    Nun kann ich nicht einmal mehr in Word Texte editieren, beziehungsweise schreiben.

    Also was tun?

    Deinstallieren - Office 2003 Installieren - und des Lebens freuen, bis die Final Version rauskommt ^^

    Somit entschwinden auch meine Sorgen...

    cya 00nix ^^
     
    00nix, 2. Juni 2006
    #7
  8. freaky
    freaky Erfahrener User

    Office 2007 - Outlook - Schon probleme...

    Hi,

    hats du auch online aktivieren lassen? Sonst hast du nur einen begrenzte Anzahl an Aufrufen zur Verfügung....

    Du kannst das Produkt auch unter den Optionen und Ressourcen jederzeit wieder aktivieren....
     
    freaky, 2. Juni 2006
    #8
  9. 00nix Erfahrener User
    pssst.... das darf ich hier wohl nicht sagen, aber es gibt noch irgendwo in der grossen forenwelt eine cd-key, mit dem KEINE online aktualisierung und KEINE fenster mehr kommen, mit der bitte um aktualisierung ;) und natürlich ist da auch die begrenzung komplett aufgehoben .....

    mehr sag ich ned ^^

    (und mein problem mit Outlook ist immer noch im gange)


    greetz 00nix
     
    00nix, 6. Juni 2006
    #9
  10. Michael
    Michael Administrator
    Das will ich Dir auch geraten haben. So ein Post kann einem User schon mal nen Freiflug bescheren.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 6. Juni 2006
    #10
  11. 00nix Erfahrener User
    ^^

    ich halte mich ja auch in grenzen des möglichen, dass hier is ja ein hilfe-board und dementsprechend verhalte ich mich auch ;)

    zurück wieder zu meinem problem...

    hab in einem anderen board gelesen gehabt, dass noch einige das gleiche problem haben.

    einer hätte das problem beseitigt, indem er das Konto gelöscht hat (leider nur grobe angaben, welches konto nun wirklich damit gemeint ist.)...

    ich bin dabei das nochmal zu testen.... die mission geht weiter ;)
     
    00nix, 7. Juni 2006
    #11
  12. 00nix Erfahrener User
    soo...
    das zu löschende konto war das von outlook.... also alle konten von outlook gelöscht.
    und gleich neu konfiguriert mit den test-account...
    es hat geklappt, ich kriege wieder mails :) (hab ich auch zuvor, diesmal kann ich diese auch lesen :D)

    wäre gute möglich, dass die *.pst etwas defekt war, kann durchaus sein, aber ich hatte diese auch schon davor reparieren lassen, aber hatte auch nicht geholfen, also den kern des problemes kommen wir so nicht auf die spur, schade ^^

    habe nochmal meine alten e-mail importieren lassen und archiviere diese in einen unterordner, damit die nicht stören und dass ich noch zugriff darauf habe.

    also im klartext: es klappt wieder ^^

    (und das hat mich nun 10 tage gekostet zu jeweils 1 std.)

    nun hab ich die zeit den neuen outlook zu studieren...

    achja, was ich da noch gesehen habe, als ich ein neues konto errichtet habe, der outlook kann nun selbst nach den pop.* und smtp.* einstellungen suchen, is ja auch was feines, aber war halt erfolglos in der beta-version, vielleicht kriegen die mal alle mail-hoster dazu, etwas dazu beizutragen....

    genug geredet, problem (teilweise) gelöst...

    thx *kopfkratz* für was nochmal? :)


    greetz 00nix
     
    00nix, 7. Juni 2006
    #12
Thema:

Office 2007 - Outlook - Schon probleme...

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2007 - Outlook - Schon probleme... - Similar Threads - Office 2007 Outlook

  2. Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010: Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010 Visio 2010 Developer Visio 2007 Developer Outlook 2010 Developer Outlook 2007 Developer PowerPoint 2010...
  3. Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010: Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010 Visio 2010 Developer Visio 2007 Developer Outlook 2010 Developer Outlook 2007 Developer PowerPoint 2010...
  4. Office Outlook 2007 - wie verhindere ich die Installationsmeldung?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office Outlook 2007 - wie verhindere ich die Installationsmeldung?: Hallo, seit mehreren Jahren verwende ich problemlos Office Outlook 2007 32Bit (Win 7, Win 8 und jetzt Win 10 - 64Bit PC). Ich nutze Outlook allerdings nur für meine Kontakte und den...
  5. Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.: Hallo User, einen schönen Tag. ;) Ich nutze im Geschäft einen PC mit Win7 und Outlook 2007 (Outlook über ExchangeServer). Im Outlook habe ich verschiedene Kategorien mit Farben angelegt. Wenn ich...
  6. Outlook Problem office 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem office 2007: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit outlook 2007: weil meine Festplatte c: probleme gemacht hat, habe ich sie komplett gelöscht und neu mit windows xp sp2 + office 2007 installiert und...
  7. Problem mit Office 2007 und Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Office 2007 und Outlook 2003: Hallo! Ich habe vor kurzem die Home and Student Version von Oficce 2007 installiert und zusätzlich meine Outlook 2003 Version, da ja nunmal leider kein Outlook in der 2007ner Version enthalten...
  8. Office 2007 Outlook hängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 Outlook hängt: Die Installation von Office 2007 verlief problemlos. Bis auf Outlook laufen alle Programme. Outlook meldet "Outlook wird konfiguriert" und bleibt da hängen. Habe jetzt erst gesehen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden