Office: Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office

Helfe beim Thema Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office


    Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office
    OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie mit den Microsoft Office Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2010 Home and Student oder Microsoft Office 2010 Home and Business unzufrieden sind oder wenn es sich um ein bekanntes Problem mit Office 2010 Klick-und-Los handelt, empfiehlt es sich, die MSI-basierte Version von Microsoft Office zu verwenden.

    Weitere Informationen zu Office Klick-und-Los finden Sie unter Office 2010 Klick-und-Los: Einführung oder unter Weitere Informationen zu Office 2010 Klick-und-Los.

    Umsteigen von Office 2010 Klick-und-Los auf ein MSI-basiertes Office 2010
    Die Lizenz ist identisch. Es wird kein neuer Product Key benötigt. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    1. Speichern Sie alle Dateien, und schließen Sie dann alle Programme.

    2. Öffnen Sie in der Systemsteuerung Programme und Funktionen, um eine Liste der installierten Programme anzuzeigen.

    3. Klicken Sie auf Microsoft Office Klick-und-Los 2010 und dann auf Deinstallieren.

    4. Klicken Sie zum Entfernen von Microsoft Office Klick-und-Los auf Ja.

    5. Wechseln Sie zur Seite Herunterladen von früheren Office-Versionen.

    6. Geben Sie Ihren Product Key ein, und klicken Sie dann auf Überprüfen.

    7. Wählen Sie die zu installierende Sprache aus, und klicken Sie dann auf Bestätigen.

    8. Wählen Sie die 64-Bit- oder 32-Bit-Version aus. Wissen Sie nicht genau, welche Version Sie auswählen sollen? Lesen Sie Wählen zwischen der 64-Bit- oder 32-Bit-Version von Office.

    9. Wählen Sie je nach Browser entweder Ausführen, Einrichten oder Datei speichern aus.

    10. Wählen Sie im Fenster "Benutzerkontensteuerung" die Option Ja aus, um die SingleImage.exe zu starten.

    11. Folgen Sie den restlichen Installationseingabeaufforderungen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office - Similar Threads - Office 2010 Klick

  2. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  3. Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme: Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  4. Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ...: Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, herunterzuladen oder zu verwenden? Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  5. Office 2010-Klick-und-Los: Einführung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010-Klick-und-Los: Einführung: Office 2010-Klick-und-Los: Einführung OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  6. Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen: Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  7. Office 2010 - Datendatei auf neues importieren Laptop funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 - Datendatei auf neues importieren Laptop funktioniert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe ein neues Laptop und wollte 2 Outlook Datendateien in die neue Outlook installation auf dem neuen Laptop importieren. Wenn ich jedoch meine Anmeldedaten für mein...
  8. 'Neue E-Mail schreiben' reagiert nicht beim klicken (Office 2010)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    'Neue E-Mail schreiben' reagiert nicht beim klicken (Office 2010): Hallo zusammen, habe seit kurzer Zeit das Problem, wenn ich eine neue Mail schreiben möchte der Button nicht reagiert. Beim ersten Mal nach dem öffnen lädt er kurz was (sichtbar am cursor) aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden